Promiflash Logo
"Vier Kinder": Ist Josh Hartnett etwa wieder Papa geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Vier Kinder": Ist Josh Hartnett etwa wieder Papa geworden?

26. Feb. 2024, 16:10 - Veronika Mosdir

Er scheint still und heimlich wieder Papa geworden zu sein! Josh Hartnett (45) ist dafür bekannt, sein Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fernzuhalten. So hatte der Schauspieler seinen Fans nicht persönlich mitgeteilt, dass er seine Freundin Tamsin Egerton (35) 2022 geheiratet hatte. Eine anonyme Quelle hatte diesen Job übernommen und plauderte aus dem Nähkästchen. Jetzt erzählt aber Josh höchstpersönlich und ganz beiläufig, dass er wieder Vater geworden ist!

Der "Pearl Harbor"-Star betonte gegenüber E! News während der SAG Awards, dass er nicht viel Zeit auf Social Media verbringe – denn er habe viel zu tun. Und dann die News: "Ich habe vier Kinder und lebe auf dem Land. Ich bin damit beschäftigt, entweder zu arbeiten oder mich um sie zu kümmern." Zuvor war nicht bekannt, dass Tamsin schwanger war. Still und heimlich haben sie also erneut Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen.

Auch die Geburt seines dritten Kindes hatte der 45-Jährige beiläufig gegenüber Mr Porter im Jahr 2021 mitgeteilt. Auf die Frage, worauf er stolz sei, erklärte er ehrlich: "Es gibt viele Dinge, aber ich bin am meisten stolz darauf, Vater von drei Kindern zu sein, eine tolle Beziehung mit meiner Partnerin zu haben und ein wunderbares Familienleben zu führen."

Josh Hartnett bei den BAFTA Awards 2024
Getty Images
Josh Hartnett bei den BAFTA Awards 2024
Josh Hartnett bei den Screen Actors Guild Awards 2024
Getty Images
Josh Hartnett bei den Screen Actors Guild Awards 2024
Tamsin Egerton und Josh Hartnett
Getty Images
Tamsin Egerton und Josh Hartnett
Wie findet ihr es, dass Josh so was immer nur beiläufig erwähnt?
321
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de