Promiflash Logo
Vierter Anlauf: Princess Love reicht Scheidung von Ray J einCollage: Paras Griffin/Getty Images for BetZur Bildergalerie

Vierter Anlauf: Princess Love reicht Scheidung von Ray J ein

26. Feb. 2024, 21:12 - Hannah-Marie Blohme

Ist es nun ein für alle Mal vorbei? Princess Love (39) und Ray J (43) haben sich 2016 das Jawort gegeben – vier Jahre später sollte bei ihnen aber alles vorbei sein: Die Schauspielerin hatte die Scheidung von dem Sänger eingereicht. Kurz darauf fanden sie wieder zusammen, aber ihr Comeback war nicht von langer Dauer, zumindest vorerst. Sie reichten die Scheidung ein zweites und ein drittes Mal ein. Im vergangenen Jahr wirkten die zweifachen Eltern dann wieder superhappy. Doch jetzt wollen sich Princess Love und Ray J wieder scheiden lassen!

Wie TMZ berichtet, soll bei der 39-Jährigen und ihrem vier Jahre älteren Ehemann schon wieder alles aus und vorbei sein. Princess Love habe am Montag die Scheidung eingereicht. Mittlerweile hat sie sich auch selbst auf Instagram dazu geäußert. In einem langen Statement schreibt sie unter anderem: "Nach vielen Überlegungen, Gesprächen und Beratungen sind wir zu der schwierigen Erkenntnis gelangt, dass sich unsere Wege auseinanderentwickelt haben und es im besten Interesse von uns beiden ist, uns zu trennen."

Für ihre beiden Kinder wollen Princess Love und Ray J weiterhin an einem Strang ziehen: "Auch wenn unsere Beziehung als Ehepartner endet, bleiben wir durch die gemeinsame Erziehung unserer Kinder verbunden." Sie wollen ihre positive und unterstützende Familiendynamik beibehalten.

Ray J und Princess Love im Februar 2017
Getty Images
Ray J und Princess Love im Februar 2017
Princess Love und Ray J im Juni 2022
Getty Images
Princess Love und Ray J im Juni 2022
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Glaubt ihr, dass es bei den beiden nun endgültig vorbei ist?
19
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de