Promiflash Logo
Junge Liebe: Danni Büchners Tochter Jada Karabas ist liiertInstagram / jadakrbsZur Bildergalerie

Junge Liebe: Danni Büchners Tochter Jada Karabas ist liiert

1. März 2024, 9:54 - Eyka Nannen

Jada Karabas (19) schwebt auf Wolke sieben! Bei Forsthaus Rampensau flirtete die Tochter von Daniela Büchner (46) noch heftig mit Kevin Platzer aka Flocke. Dass sie beispielsweise beherzt auf dem Schoß des Realitystars Platz nahm, sorgte für allerlei Gemunkel über eine mögliche Liaison. Aus dem Flirt wurde aber nichts und nun hat ein anderer Mann das Herz der 19-Jährigen erobert: Jada ist frisch vergeben!

"Er heißt Daniel und ist 20. Wir haben uns Anfang des Studiums kennengelernt", verrät sie im RTL-Interview über ihren neuen Partner. Sowohl Jada als auch ihr Freund studieren Jura und seien sich bereits Ende letzten Jahres näher gekommen – daraus habe sich schließlich mehr entwickelt. "Das Tolle ist, dass man gar nichts erwartet hat. Ich hatte ja schon mal richtig Liebeskummer und das hatte mir auch eigentlich gereicht", betont die Goodbye Deutschland-Bekanntheit.

Ihre letzte Beziehung hatte Jada in die Magersucht gestürzt – umso mehr freut sie sich über die unerwartete neue Liebe: "Ich bin sehr glücklich und froh, dass es so gekommen ist und sehe da eine hoffentlich lange Zukunft miteinander." Zusammenziehen stehe aber noch nicht im Raum.

Jada Karabas
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas
Jada Karabas im Februar 2022
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Februar 2022
Jada Karabas im Februar 2022
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Februar 2022
Wie findet ihr es, dass Jada ihre Beziehung öffentlich macht?
563
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de