Promiflash Logo
Nächste OP: Hat sich Sarah Fergusons Krebs ausgebreitet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächste OP: Hat sich Sarah Fergusons Krebs ausgebreitet?

2. März 2024, 14:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie steht es um Sarah Fergusons (64) Gesundheit? Bei der Autorin wurde Anfang des Jahres Hautkrebs festgestellt. Die Ärzte hatten ein malignes Melanom, einen bösartigen Tumor, entdeckt, woraufhin sie in einer österreichischen Klinik behandelt wurde. Trotz allem blieb die Ex-Frau von Prinz Andrew (64) positiv – sie betonte, in den besten Händen zu sein und ein gutes Gefühl zu haben. Das könnte sich nun bestätigen: Sarah geht es offenbar wieder besser.

Wie ein Freund der gebürtigen Londonerin Daily Mail mitteilt, habe sie sich einer weiteren Operation unterzogen, um den Bereich um das Muttermal, das sich als bösartig erwiesen hat, sowie ihre Lymphknoten zu untersuchen: "Die gute Nachricht ist, dass alle Lymphknoten frei von Krebs sind, sodass sich die Krankheit nicht weiter ausgebreitet hat und die Prognose gut ist." Die Ärzte würden mit dem Wort "krebsfrei" jedoch noch vorsichtig umgehen, weil Sarah nach wie vor sehr wachsam sein müsse. Das Ganze werde jetzt im Abstand von drei Monaten regelmäßig kontrolliert.

Dem Insider zufolge könne Sarah jetzt ein wenig aufatmen: "Es ist eine große Erleichterung für Sarah und die ganze Familie nach einer äußerst stressigen Zeit und dem bangen Warten auf die Ergebnisse." Es seien die besten Nachrichten, die sie hätte bekommen können. Die 64-Jährige hätte aber auch großes Glück gehabt, dass das Melanom rechtzeitig entdeckt worden war.

Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew
Getty Images
Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew
Sarah Ferguson im Februar 2024 in Miami
Getty Images
Sarah Ferguson im Februar 2024 in Miami
Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew
Getty Images
Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew
Denkt ihr, dass sich Sarah bald selbst zu den Fortschritten melden wird?
85
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de