Promiflash Logo
Baby liegt quer: Auswirkungen auf HealthyMandys Geburt?Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Baby liegt quer: Auswirkungen auf HealthyMandys Geburt?

3. März 2024, 11:12 - Kira-Marie Siewert

Sie klärt ihre Fans auf! Nach dem schmerzhaften Verlust von Söhnchen Rio erwarten HealthyMandy und ihr Mann FitnessOskar zum zweiten Mal einen kleinen Jungen. Die Schwangerschaft ist allerdings nicht ohne – die Influencerin musste aufgrund verschiedener Komplikationen bereits einige Male ins Krankenhaus. Aktuell befindet sich die Blondine erneut in ärztlicher Betreuung – muss Mandy Auswirkungen auf die anstehende Geburt befürchten?

Im Zuge einer Instagram-Fragerunde bringt die 28-Jährige ihre Community auf den neusten Stand. "Mein Baby lag die ganze Zeit mit dem Köpfchen nach untern, er hat sich aber jetzt wieder gedreht. Sollte er sich nicht mehr drehen, muss eventuell ein Kaiserschnitt gemacht werden", erklärt sie. Der Nachwuchs sei glücklicherweise nicht in Gefahr. "Dem Baby geht es gut", beruhigt sie ihre Follower.

Trotz freudiger Erwartung auf das Kind kann das Paar die Erfahrung aus der Vergangenheit nicht vergessen. Anfang des Jahres sorgten wiedergefundene Fotos von Rio für große Emotionen. "Die Trauer war wieder sehr präsent", öffnete sich die Fitness-Bloggerin ihren Fans auf Instagram.

FitnessOskar und HealthyMandy im September 2023
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy im September 2023
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
HealthyMandy mit ihrem Sohn Rio
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy mit ihrem Sohn Rio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de