Promiflash Logo
Das liebt Taylor Swifts Familie am meisten an Travis KelceGetty ImagesZur Bildergalerie

Das liebt Taylor Swifts Familie am meisten an Travis Kelce

3. März 2024, 8:54 - Johanna Heinbockel

Sie sind das Traumpaar schlechthin! Bereits seit einigen Monaten gehen Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) gemeinsam durchs Leben. Immer wieder zeigen sich die beiden Stars turtelnd in der Öffentlichkeit. Auch mit den Familien des jeweils anderen scheinen die Sängerin und der Footballer gut auszukommen. Vor allem bei Taylors Angehörigen scheint Travis mit einer Sache ordentlich Eindruck gemacht zu haben!

"Taylors Familie und jeder, der sie kennt, sind von ihrer Beziehung zu Travis so erleichtert - nicht nur, weil sie wahnsinnig verliebt ist, sondern auch, weil er ihrem Sicherheitspersonal die Arbeit erleichtert", verrät eine Quelle gegenüber Daily Mail. "Travis ist ein großer Kerl und niemand würde sich mit ihm anlegen, denn wenn es um Taylor geht, würde er nicht lange fackeln, wenn jemand versucht, in ihre Nähe zu kommen", fährt der Insider fort.

Aktuell scheint Taylor mehr Schutz denn je zu gebrauchen. Vor wenigen Tagen soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen der Sängerin, ihrem Vater Scott und einem Paparazzo gekommen sein. Nachdem der Fotograf der Musikerin angeblich zu nah gekommen war, soll Scott auf ihn losgegangen sein.

Travis Kelce und Taylor Swift, Dezember 2023
Instagram / patty_cuts
Travis Kelce und Taylor Swift, Dezember 2023
Travis Kelce und Taylor Swift im Februar 2024
Getty Images
Travis Kelce und Taylor Swift im Februar 2024
Taylor Swift mit Papa Scott und ihren Freundinnen beim Chiefs-Spiel im Dezember 2023
Getty Images
Taylor Swift mit Papa Scott und ihren Freundinnen beim Chiefs-Spiel im Dezember 2023
Glaubt ihr, dass Travis die Arbeit von Taylors Sicherheitspersonal wirklich erleichtert?
245
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de