Promiflash Logo
Eric Sindermann ist Desirees "Eintrittskarte ins Fernsehen"AEDTZur Bildergalerie

Eric Sindermann ist Desirees "Eintrittskarte ins Fernsehen"

3. März 2024, 12:00 - Shannon Lang

Wird sie von ihm profitieren? Eric Sindermann (35) und Desiree Hansen haben mit ihrer Beziehung ordentlich polarisiert. So hatte sich das Erotikmodel unter anderem ein Tattoo für ihren einstigen Liebsten stechen lassen: Auf dem Oberschenkel der Blondine ist für immer Erics Gesicht verewigt. Doch vor wenigen Tagen gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Eric ist sich trotz Liebes-Aus sicher: Er ist für Desiree das Sprungbrett ins Reality-TV!

"Sie wird immer die Ex von Eric Sindermann sein, und das ist eine Eintrittskarte ins Fernsehen", erzählt der 35-Jährige im Promiflash-Interview. Der Tattoo-Liebhaber wünsche seiner Ex viel Erfolg dabei und ist sich sicher, dass sich Desiree im TV einen Namen machen kann. "Sie ist eine taffe Frau und hat Biss", weiß Eric.

Und was soll nach der Trennung mit dem Liebestattoo passieren? "Ich bin mir sehr sicher, dass Desiree das Tattoo behalten wird", zeigt sich der ehemalige Handballer zuversichtlich. Auch wenn er nicht von vielen ernst genommen werde, habe er Großes vorzuweisen. "Ich bin mittlerweile eine Marke im Reality-TV und ich glaube schon, dass sie sehr stolz darauf ist, mich jetzt als Tattoo für immer auf ihrem Körper zu haben", sagt Eric stolz im Gespräch mit Promiflash.

Desiree Hansen und Eric Sindermann im Dezember 2023
Instagram / sindsen
Desiree Hansen und Eric Sindermann im Dezember 2023
Desiree Hansen und Eric Sindermann im Februar 2024
ActionPress
Desiree Hansen und Eric Sindermann im Februar 2024
Tattoo von Eric Sindermann auf Desiree Hansens Bein
ActionPress
Tattoo von Eric Sindermann auf Desiree Hansens Bein
Denkt ihr, Desiree wird demnächst weitere TV-Formate machen?
118
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de