Promiflash Logo
Prinzessin Kates Onkel bei "Big Brother": Familie ist wütendGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kates Onkel bei "Big Brother": Familie ist wütend

4. März 2024, 10:18 - Louisa Riepe

Sie sind wohl nicht erfreut! Bei Prinzessin Kate (42) läuft es derzeit nicht ganz rund. Vor wenigen Monaten beschuldigte sie der Autor Omid Scobie in seinem Buch, sich rassistisch gegenüber dem Sohn von Herzogin Meghan (42) geäußert zu haben. Im Januar musste sich die Prinzessin von Wales dann einer Bauch-OP unterziehen. Die Gründe für den medizinischen Eingriff sind jedoch unbekannt. Zuletzt wurde bekannt, dass ihr Onkel Gary Goldsmith wohl ins Promi Big Brother Haus ziehen wird. Kates Familie soll darüber überhaupt nicht glücklich sein!

"Gary sagte, dass er von Kates Mutter Carole und ihrem Vater Michael die Leviten gelesen bekommen hat. Sie sind nicht glücklich darüber, dass er bei 'Promi Big Brother' mitmacht. Es macht sie wütend. Kate kann diesen Stress nicht gebrauchen", erklärt ein Insider gegenüber The Sun. Gary soll jedoch seinen Freunden versichert haben, nichts über Kate oder ihren Mann Prinz William (41) auszuplaudern. Stattdessen könnten wohl Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan ihr Fett wegbekommen.

Garys Teilnahme an dem Format ist bisher noch nicht offiziell bestätigt worden. Ende Januar verriet ein Insider gegenüber OK! jedoch, dass der Unternehmer seine Bedingungen für den Vertrag ausgehandelt haben soll und seiner Teilnahme entgegenfiebere. Dabei wolle er kein Blatt vor den Mund nehmen: "Er hat deutlich gemacht, dass er über alles und jeden reden wird, und er ist ziemlich offen, wenn es um Prinz Harry und Herzogin Meghan geht."

Gary Goldsmith, Februar 2018 in London
Getty Images
Gary Goldsmith, Februar 2018 in London
Prinzessin Kate, November 2023
Getty Images
Prinzessin Kate, November 2023
Prinz Harry und Herzogin Meghan im September 2022
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im September 2022
Denkt ihr, Gary wird bei "Promi Big Brother" auch von Kate erzählen?
327
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de