Promiflash Logo
Bakterien: Schwangere HealthyMandy muss in Klinik bleibenInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Bakterien: Schwangere HealthyMandy muss in Klinik bleiben

5. März 2024, 15:12 - Eyka Nannen

HealthyMandy bangt weiterhin um die Gesundheit ihres ungeborenen Babys. In nur wenigen Wochen wird das Kind von ihrem Mann FitnessOskar zur Welt kommen. Allerdings bereitet ihre Schwangerschaft der Influencerin viele Probleme, immer wieder muss sie wegen Komplikationen ins Krankenhaus. Aktuell liegt sie aufgrund der Angst vor einer Frühgeburt wieder in der Klinik. Nun gibt Mandy erneut ein Update zu ihrer Schwangerschaft.

"Mir geht es ganz gut", berichtet sie ihren Followern auf Instagram. Aufgrund der verfrühten Wehen leide Mandy unter starken Rückenschmerzen, die sie aber noch aushalten könne. Allerdings trage sie Bakterien in sich, die mit Antibiotika-Infusionen sieben Tage lang behandelt werden müssen – deswegen bleibe sie noch längere Zeit in der Klinik. Außerdem werden noch diverse andere Untersuchungen durchgeführt, um sich über das weitere Vorgehen im Falle der schwierigen Schwangerschaft der Netzbekanntheit klar zu werden.

Für Mandy und Oskar heißt es jetzt hoffen, dass sich ihr Sohn mit der Geburt trotz der schwierigen Umstände noch ganz viel Zeit lässt und nicht als Frühchen auf die Welt kommt. "Ich bleibe trotzdem weiterhin positiv, zuversichtlich. [...] Es wird alles gut werden", zeigt die 29-Jährige sich optimistisch.

HealthyMandy, Fitness-Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Fitness-Influencerin
HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Mandy Updates gibt?
221
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de