Promiflash Logo
Frühgeburt? HealthyMandy ist erneut ins Krankenhaus gekommenInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Frühgeburt? HealthyMandy ist erneut ins Krankenhaus gekommen

3. März 2024, 15:54 - Kira-Marie Siewert

Das ist eine unsichere Phase für HealthyMandy und FitnessOskar! Nachdem sie 2022 den Tod ihres Babys Rio verkraften mussten, erwartet das YouTube-Paar nun erneut Nachwuchs. Die Schwangerschaft läuft allerdings nicht ganz rund. Aktuell ist die Influencerin zum wiederholten Mal aufgrund von Wehen im Krankenhaus. Der errechnete Geburtstermin des Sprösslings steht jedoch noch nicht vor der Tür. Kommt Mandys Baby etwa zu früh?

Auf Instagram hält die werdende Mutter ihre Fans wie gewohnt auf dem Laufenden. In der Klinik wurde ein Frühgeburtentest gemacht – der fiel negativ aus. "Aber der ist nie zu hundert Prozent korrekt", fügt Mandy hinzu. Außerdem wurde wohl eine Lungenreife in Erwägung gezogen. "Der Arzt möchte die Lungenreife inklusive Wehenhemmer noch ein wenig rauszögern, bestenfalls wird beides 48 Stunden vor der Geburt gegeben", berichtet sie. Jetzt werde aber erst mal abgewartet.

Ob das Kind durch eine natürliche Geburt oder einen Kaiserschnitt auf die Welt kommt, ist noch offen – ein weiterer Grund für die aktuelle ärztliche Betreuung ist nämlich auch die Lage des Kleinen. "Mein Baby lag die ganze Zeit mit dem Köpfchen nach untern, er hat sich aber jetzt wieder gedreht. Sollte er sich nicht mehr drehen, muss eventuell ein Kaiserschnitt gemacht werden", erklärt sie auf Instagram.

FitnessOskar und HealthyMandy im Oktober 2023
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy im Oktober 2023
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
HealthyMandy, 2024
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, 2024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de