Promiflash Logo
"Wurde belogen": Katharina Eisenblut ist wieder Single!Collage: Instagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

"Wurde belogen": Katharina Eisenblut ist wieder Single!

5. März 2024, 15:00 - Louisa Riepe

Sie wurde sehr enttäuscht! Bereits seit einigen Jahren geht Katharina Eisenblut (29) gemeinsam mit ihrem Partner Niko Kronenbitter durchs Leben. Im Juli 2022 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Emilio das Licht der Welt. Rund vier Monate später traten sie dann vor den Traualtar. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Nun gibt die Influencerin ihre Trennung bekannt. "Mir wird wehgetan und der andere lebt, als wäre nichts geschehen. Und ich bin der Depp, der leidet", erklärt sie unter Tränen auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de