Promiflash Logo
Aus Krankenhaus: HealthyMandy gibt Schwangerschaftsupdate!Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Aus Krankenhaus: HealthyMandy gibt Schwangerschaftsupdate!

10. März 2024, 20:48 - Florentine Naumann

Sie gewährt erneut private Einblicke. HealthyMandy und ihr Mann FitnessOskar erwarten aktuell wieder Nachwuchs. Allerdings gestaltet sich die Schwangerschaft nicht gerade leicht für die Fitness-Influencerin: In den vergangenen Wochen musste die Blondine immer wieder wegen Komplikationen ins Krankenhaus. Aktuell liegt sie wegen des Verdachts einer Frühgeburt erneut in der Klinik. Nun bringt Mandy ihre Community auf den neusten Stand der Dinge.

In einem aktuellen Q&A auf Instagram stellt sich die 29-Jährige den Fragen ihrer Fans. Ein Follower will von der Schwangeren wissen, wann sie wieder nach Hause dürfe. "Stand jetzt denke ich, dass ich nicht mehr nach Hause gehen werde. Wir müssen jetzt den Verlauf der nächsten Wochen abwarten", erklärt Mandy. Aktuell wiege ihr ungeborenes Baby schätzungsweise 1050 Gramm. Wann ihr kleiner Wonneproppen auf die Welt kommt, sei allerdings noch "komplett offen".

Ein weiterer Fan fragt Mandy, ob es momentan nach einer spontanen Geburt oder einem Kaiserschnitt aussehe. "Wenn er vor der 32. Woche kommt, würde ein Kaiserschnitt gemacht werden", schildert sie und fügt hinzu: "Aktuell liegt der kleine Mann quer in meinem Bauch, sollte er sich nicht drehen, würde auch in Kaiserschnitt gemacht werden." Schlimm finde die Bloggerin das aber nicht.

FitnessOskar und HealthyMandy im Oktober 2023
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy im Oktober 2023
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Mandy so offene Einblicke teilt?
549
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de