Promiflash Logo
In diesen Gruppen battlen sich die "Let's Dance"-Stars!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

In diesen Gruppen battlen sich die "Let's Dance"-Stars!

16. März 2024, 19:12 - Johanna Heinbockel

Die Zuschauer können sich auf einiges gefasst machen. In der kommenden Folge von Let's Dance müssen sich die Stars in einem Dance Battle duellieren. Dafür werden die Kandidaten in zwei Gruppen aufgeteilt. Auf Instagram gibt der Sender RTL nun offiziell die Teams bekannt. Die erste Gruppe bilden Detlef D! Soost (53), Gabriel Kelly (22), Lulu Lewe, Stefano Zarella, Ann-Kathrin Bendixen und Lina Larissa Strahl (26). Gemeinsam werden sie gegen Mark Keller (58), Jana Wosnitza (30), Sophia Thiel (29), Tony Bauer (28) und Biyon Kattilathu (39) tanzen.

Die Zuschauer können das "Dance Battle" kaum erwarten. Dabei scheinen sich die Fans jedoch nicht ganz einig zu sein, welche Gruppe sie als Favoriten sehen. "Ich bin echt gespannt. Beide Gruppen sind echt sehr stark", kommentiert ein User unter dem Instagram-Beitrag. "Da könnte ich mich spontan gar nicht wirklich entscheiden! Beide Gruppen haben starke als auch weniger starke Tänzer! Ich sehe das erste Team (leicht) vorne!", schreibt ein anderer Fan. "Wow! Ziemlich ausgewogene Verteilung – das wird spannend!", findet ein weiterer User. Auch die Kandidaten freuen sich schon riesig auf die neue Herausforderung. "Bin verliebt in unsere Gruppe", schwärmt Lina unter dem Post. "Seid ihr ready für das Dance Battle des Jahrhunderts?!", teasert Gabriel an.

Ihr tänzerisches Talent stellten die Stars erst gestern Abend wieder unter Beweis. Für Eva Padberg (44) und ihren Tanzpartner Paul Lorenz (37) reichte es am Ende jedoch nicht für die nächste Runde – sie bekamen sowohl zu wenig Punkte als auch Anrufe und mussten die Sendung verlassen. Für Tony und seine Tanzpartnerin Anastasia Stan lief die Show hingegen phänomenal. Für ihren Quickstep wurden die beiden mit zehn Punkten von Juror Jorge González (56) belohnt. Es war das erste Mal in dieser Staffel, dass die Zehn-Punkte-Kelle gehoben wurde.

Malika Dzumaev und Gabriel Kelly bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Malika Dzumaev und Gabriel Kelly bei "Let's Dance"
Tony Bauer und Anastasia Stan, Tanzpartner bei "Let's Dance" 2024
RTL
Tony Bauer und Anastasia Stan, Tanzpartner bei "Let's Dance" 2024
Welches Team wird eurer Meinung nach das "Dance Battle" gewinnen?
224
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de