Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Saweetie und YG sind doch ein Paar!Frazer Harrison / Getty Images, Andrew Toth / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Saweetie und YG sind doch ein Paar!

16. März 2024, 13:42 - Louisa Riepe

Der Funke zwischen Saweetie (29) und Yung Gangster ist wohl doch noch nicht erloschen! Mitte Januar waren Gerüchte laut geworden, dass sich die beiden Rapper nach wenigen Monaten Beziehung getrennt haben sollen. Doch mit den Spekulationen räumt der Musiker nun ein für alle Mal auf. In einem Video, welches TMZ vorliegt, ist zu sehen, wie Yung Gangster seine Herzdame bei einem Auftritt auf die Bühne holt. Dort schmiegen sie sich eng aneinander. Als Saweetie kurz darauf die Bühne wieder verlässt, ruft er ihr "Ich liebe dich, Mädchen!" hinterher.

Erste Gerüchte über ein Liebes-Aus der beiden Musiker kamen im Januar dieses Jahres in Umlauf. Damals berichtete unter anderem TMZ von dem Beziehungs-Aus. Demnach hätten Vertreter der beiden Künstler deren einvernehmliche Trennung nach sieben Monaten Beziehung bekannt gegeben. Die beiden bezogen jedoch keine Stellung zu den Spekulationen.

Die ersten Liebesgerüchte um Yung Gangster und Saweetie waren bei dem Coachella Festival 2023 aufgekommen – damals bestätigten sie ihre Liaison zwar nicht, wurden jedoch kurz darauf bei einem romantischen Urlaub in Mexiko beim Turteln erwischt. Auf Paparazzi-Fotos tauschten die beiden im Pool liebevolle Zärtlichkeiten aus.

Saweetie, Rapperin
Getty Images
Saweetie, Rapperin
YG, Coachella 2023
Getty Images
YG, Coachella 2023
Seid ihr überrascht, dass die beiden doch ein Paar sind?
3
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de