Promiflash Logo
Matthew Bellamy und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthew Bellamy und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs!

19. März 2024, 16:30 - Marlene Windhoefer

Matthew Bellamys (45) Familie wächst – der Muse-Frontmann und seine Frau Elle Evans (34) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das gibt das Model nun via Instagram bekannt. Dazu teilt sie eine Reihe von Fotos, die sie zusammen mit ihrem Göttergatten auf der Geburtstagsparty von Paris Hilton (43) zeigt. Besonders ins Auge sticht dabei Elles gar nicht mehr so kleine Babykugel. "Ich bin nur zu besonderen Anlässen mit diesem Babybauch unterwegs und dies war einer davon", scherzt die werdende Mama zu den Fotos.

Weitere Details zu ihren Baby-News geben Matthew und Elle erst mal noch nicht preis. Doch es wird deutlich, dass sich der Musiker und seine Liebste schon sehr auf ihren Nachwuchs freuen. Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Noch ein Baby, wie toll. Herzlichen Glückwunsch" oder "Das ist fantastisch", schwärmen unter anderem zwei User unter den Schnappschüssen von Matthew und seiner Elle.

2020 begrüßten Matthew und Elle ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Ihre Tochter hört auf den süßen Namen Lovella Dawn. Die Kleine darf sich nun schon bald eine stolze große Schwester nennen. Ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommt, wird sich schon bald zeigen.

Elle Evans, Matthew Bellamy und ihre Tochter Lovella
Instagram / elloelle
Elle Evans, Matthew Bellamy und ihre Tochter Lovella
Elle Evans und Matthew Bellamy im Juli 2020
Instagram / elloelle
Elle Evans und Matthew Bellamy im Juli 2020
Glaubt ihr, dass Matthew und Elle bald mehr zu ihren Baby-News preisgeben?
18
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de