Promiflash Logo
Schwangere HealthyMandy hat mit neuen Bakterien zu kämpfenInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Schwangere HealthyMandy hat mit neuen Bakterien zu kämpfen

22. März 2024, 18:30 - Shannon Lang

Bei HealthyMandy reißen die schlechten Neuigkeiten einfach nicht ab! Die Influencerin und ihr Mann FitnessOskar erwarten momentan Nachwuchs. Allerdings hatte sich die werdende Mama Bakterien eingefangen, weswegen sie sich in einer Klinik behandeln lassen musste. Nun meldet sie sich mit einem Update via Instagram: "Das Ergebnis ist da bezüglich der Bakterien. Ich habe eine gute Nachricht: Die Klebsiellen sind weg, die haben wir nach zwei Wochen Antibiotikum bekämpft, allerdings sind jetzt wieder neue Bakterien da."

Wegen der erneuten Infektion liegen Mandys Nerven blank: "Ich kriege die Krise und ich kann es nicht verstehen. Jetzt sind da irgendwelche Darmbakterien, die da nichts zu suchen haben." Die Blondine möchte mit dem Krankenhaus Rücksprache halten, um einen Behandlungsplan auszuarbeiten. "Natürlich ist Antibiotikum nicht gut und irgendwann ist es einfach auch too much, aber es ist schlimmer, diese Bakterien zu haben und dass es deswegen vielleicht zu einer Frühgeburt kommt, als die zu behandeln", weiß Mandy.

Anschließend gibt sie auch noch ein Update zu ihrem Ausschlag, den sie auf dem gesamten Bauch hat. Die Rötungen lösen bei der YouTuberin einen extremen Juckreiz aus. "Ich könnte wirklich weinen, weil mich das Jucken so verrückt macht", beklagte sie sich vor wenigen Wochen. Offenbar geht es ihr damit noch immer nicht besser. "Mein Juckreiz ist auch wieder schlimmer geworden", erklärt sie.

HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar im März 2023
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
Wie findet ihr es, dass HealthyMandy öffentlich darüber spricht?
231
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de