Promiflash Logo
Putzig! Erstes Foto von Danielle Bregoli und ihrer TochterInstagram / bhadbhabieZur Bildergalerie

Putzig! Erstes Foto von Danielle Bregoli und ihrer Tochter

24. März 2024, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ende letzten Jahres verkündete Danielle Bregoli alias Bhad Bhabie, dass sie mit ihrem Freund LeVaughn ein Kind erwartet. Vor knapp zehn Tagen dann die freudige Nachricht: Das Kind ist endlich da! Es ist ein Mädchen und hat den niedlichen Namen Kali Love. Jetzt teilt die junge Mami das erste richtige Foto von sich und ihrer Tochter auf Instagram. Es zeigt die Musikerin ganz natürlich mit offenem Haar in einem rosafarbenen Bademantel gekleidet – ihr Baby hat sie sicher im Arm. Schon jetzt hat das Neugeborene einen Schopf dunkler Haare. Viel mehr kann man von dem Baby allerdings nicht erkennen, da Danielle das Gesicht der Kleinen mit einem pinken Herz-Emoji verdeckt hat.

Ihre Fans lieben das Update von Danielle! Ein Supporter schreibt: "Ich wünschte, ich sähe nach der Geburt so schön aus wie du!" Ein anderer kommentierte freudig: "Ich bin so stolz auf dich! Die Kleine sei gesegnet!" und wieder der Nächste textet:"Ich wette, das Baby ist total süß!" Neben den Glückwünschen von ihren Fans kann man aber auch Kommentare von Berühmtheiten finden. Zum Beispiel It-Girl Paris Hilton (43), die unter dem Foto postete: "Herzlichen Glückwunsch!" Passend zum Bild fügte sie ihrem Glückwunsch außerdem drei rosarote Herzen hinzu.

Als sie vor ein paar Monaten ihre Schwangerschaft verkündet hatte, war Danielle vielen kritischen Bemerkungen gegenüber ausgesetzt. In einem Interview mit People erzählte sie, dass ihre eher kontroverse Vergangenheit als Rapperin Bhad Bhabie sie immer noch verfolgt. Damals hatte sie ein Drogenproblem und wurde sogar wegen Autodiebstahl festgenommen. Doch ihre Fans wissen, dass das weit hinter der 20-Jährigen liegt. "Du wirst die liebevollste, fürsorglichste Mutter aller Zeiten sein!", schreibt unter anderem ein Follower auf ihrem Social-Media-Kanal.

Danielle Bregoli, Rapperin
Getty Images
Danielle Bregoli, Rapperin
Bhad Bhabie, 2022
Getty Images
Bhad Bhabie, 2022
Wie findet ihr das Foto von Danielle und Kali Love?
28
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de