Promiflash Logo
"Schwere Geburt": So lange lag Renata Lusin in den Wehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schwere Geburt": So lange lag Renata Lusin in den Wehen!

25. März 2024, 15:00 - Kimberley Schmidt

Renata Lusin (36) kann nun endlich ihre kleine Tochter im Arm halten. Erst vor wenigen Tagen durfte die Profitänzerin gemeinsam mit ihrem Liebsten Valentin Lusin (37) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Töchterchen Stella. Ihre Fans hielt die frischgebackene Mama stets auf dem Laufenden. Auf Instagram plaudert Renata nun über die anstrengende Geburt: "Es war eine schwere Geburt, aber Valentin war mir so eine große Stütze und ist nicht umgekippt." Ganze 37 Stunden lang habe die Russin in den Wehen gelegen.

Bereits im Interview mit Bild verriet Renata Details zur Entbindung und wie schwer diese gewesen sei. "Die Geburt war sehr anstrengend und hat über zwei Tage gedauert. Diese Geburt war anstrengender als jede 'Let's Dance'-Staffel und jede Weltmeisterschaft! Die härtesten zwei Tage meines Lebens!", gab sie offen zu. Valentin sei ihr dabei aber nie von der Seite gewichen. Mittlerweile durfte die dreiköpfige Familie auch das Krankenhaus verlassen und ihr Familienglück daheim genießen.

Aktuell ist Valentin aber beruflich ganz schön eingespannt – immerhin schwingt er derzeit wöchentlich das Tanzbein bei Let's Dance zusammen mit Ann-Kathrin Bendixen. Die Geburt seiner kleinen Tochter hatte er aber auf gar keinen Fall verpassen wollen, weswegen er in der vergangenen Sendung ausgesetzt hatte. Für ihn eingesprungen war der bereits ausgeschiedene Mikael Tatarkin.

Renata und Valentin Lusin mit ihrer kleinen Tochter
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusin mit ihrer kleinen Tochter
Ann-Kathrin Bendixen und Mikael Tatarkin bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Ann-Kathrin Bendixen und Mikael Tatarkin bei "Let's Dance"
Freut ihr euch über weitere Updates von Renata?
634
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de