Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Das ist Lina Larissa Strahls FavoritRTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Das ist Lina Larissa Strahls Favorit

27. März 2024, 16:42 - Kimberley Schmidt

Lina Larissa Strahl (26) fiebert weiterhin mit! Woche für Woche hatte sie mit Zsolt Sándor Cseke (36) das Tanzbein bei Let's Dance geschwungen. Mit ihrem Cha Cha Cha in der Italo Night endete für die Schauspielerin jedoch das Tanzabenteuer. Nun kämpfen noch zehn Promis mit ihren Profis um den Titel Dancing Star 2024. "Ich drücke allen Pärchen die Daumen, besonders mitfiebern tue ich natürlich für Malika (33) und Gabriel (22)", plaudert die Blondine im Interview mit Promiflash aus. Aber auch Mariia Maksina (26) und Stefano Zarrella (33) sowie Lulu Lewe und Massimo Sinató (43) gehören zu ihren Favoriten.

Auch ihr Tanzpartner Zsolt ist ihr während der letzten Wochen mächtig ans Herz gewachsen. "Zsolt und ich verstehen uns sehr gut und hatten eine super Zeit!", erzählt die 26-Jährige, weswegen sie besonders traurig darüber sei, dass ihre "Let's Dance"-Reise und die damit einhergehenden Trainingseinheiten mit dem Profi nun ein Ende gefunden haben. Das hält Lina und Zsolt aber nicht davon ab, trotzdem in Kontakt zu bleiben! "Wir telefonieren oft und ich denke, wir werden uns sicherlich privat noch mal treffen, auch vor dem Finale", stellt die Singer-Songwriterin klar.

Trotz ihres frühen "Let's Dance"-Aus ist Zsolt unfassbar zufrieden mit der Leistung seines Schützlings. "Ich bin unglaublich stolz auf dich, Lina! Du hast das super gemacht. Du hast gekämpft beim Training, du hast dich entwickelt, du hast dich verbessert!", redete der Tanzsportler Lina im Anschluss der Sendung gegenüber RTL gut zu. Da bleibt bei der Synchronsprecherin kein Auge trocken. "Das wird immer in meinem Herzen bleiben – die Zeit mit dir!", ließ Zsolt sie dann abschließend noch wissen.

Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Findet ihr es gerechtfertigt, dass Lina raus ist?
210
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de