Promiflash Logo
Francesca Farago zeigt erstmals kleinen Babybauch mit Jesse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Francesca Farago zeigt erstmals kleinen Babybauch mit Jesse!

2. Apr. 2024, 11:18 - Anja-Stine Andresen

Francesca Farago (30) und ihr Partner Jesse Sullivan (34) können momentan kaum glücklicher sein: Nur wenige Tage nach der Verkündung der Schwangerschaft präsentieren sich die Finger weg!-Bekanntheit und ihr Schatz erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich der iHeartRadio Music Awards in Los Angeles und die Freude auf den Nachwuchs ist ihnen merklich anzusehen: Der Verlobte der TV-Bekanntheit legt liebevoll seine Hand auf den Bauch seiner Freundin, um ein eindeutiges Statement zu setzen. Zu dem Anlass tragen die zwei coole schwarze Outfits und besonders die Beauty fällt mit ihrem engen schwarzen Abendkleid auf: Das hat nämlich von unten bis oben einen Schlitz und wird von einigen Ringen zusammengehalten.

Viel ist von dem Babybauch der 30-Jährigen bislang nicht zu erkennen. Ihre Schwangerschaft ist nämlich noch recht frisch. Auf Instagram verkündete Francesca erst vor wenigen Tagen: "Ich bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft, also da kommt noch ganz viel." Zuvor hatten sie und Jesse bereits seit einiger Zeit versucht, durch künstliche Befruchtung ein Baby zu bekommen. Da der 34-Jährige ein Transmann ist, funktioniere dies nämlich nicht auf natürlichem Weg.

Sehnsucht nach einem Baby haben die Influencer bereits seit geraumer Zeit. Für diesen Wunsch verschoben die beiden sogar ihre Hochzeit bis auf Weiteres – die zwei sind nämlich seit Mai vergangenen Jahres verlobt. "Wir wollen eine große Hochzeit, aber ich denke, es wäre so süß, wenn wir bei der Hochzeit ein kleines Baby im Arm hätten oder zwei Babys", erklärte die Reality-TV-Bekanntheit vor wenigen Wochen in einem E! News-Interview.

Jesse Sullivan und Francesca Farago
francescafarago
Jesse Sullivan und Francesca Farago
Francesca Farago und Jesse Sullivan, Social-Media-Stars
Instagram / francescafarago
Francesca Farago und Jesse Sullivan, Social-Media-Stars
Was sagt ihr zu den Fotos von Jesse und Francesca?
39
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de