Promiflash Logo
Royal-Experte sicher: Prinzessin Kate "wird täglich stärker"Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Experte sicher: Prinzessin Kate "wird täglich stärker"

3. Apr. 2024, 14:42 - Florentine Naumann

Vor knapp zwei Wochen ging Prinzessin Kate (42) mit einem schweren Schicksalsschlag an die Öffentlichkeit: Bei ihr wurde Krebs diagnostiziert. Im Gespräch mit dem Magazin Bella gibt die Royal-Expertin Jennie Bond nun ein Update zu dem Gesundheitszustand der britischen Thronfolgerin: "Sie sagt, dass sie täglich stärker wird und ich bin sicher, dass sie ihr Bestes tut, um am Leben im Freien teilzunehmen – Picknicks, Barbecues und Spaziergänge am Strand."

Aktuell erholt sich die 42-Jährige zusammen mit ihrem Mann Prinz William (41) und ihren gemeinsamen Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk. "Ich gehe davon aus, dass Catherine und William jedes Gespräch über ihre Krankheit mit den Kindern ausblenden werden", erklärt die Adelsexpertin zudem im Interview mit der Zeitschrift.

Ende März machte Kate die erschütternden Nachrichten über ihre Krebsdiagnose mit einer emotionalen Videobotschaft auf Instagram publik. Inzwischen halten sich allerdings hartnäckige Spekulationen darüber, dass die dreifache Mutter zu dem Statement gezwungen worden sein könnte. Wie eine Quelle vor wenigen Tagen gegenüber Daily Mail verriet, soll der Kensington Palace sie angeblich dazu überredet haben, den Clip schneller als geplant zu veröffentlichen.

Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern, September 2022
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern, September 2022
Prinzessin Kate, Oktober 2023
Getty Images
Prinzessin Kate, Oktober 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de