Promiflash Logo
Amira Pocher hätte den Kids an Ostern fast Alkohol gegeben!Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Amira Pocher hätte den Kids an Ostern fast Alkohol gegeben!

4. Apr. 2024, 16:42 - Florentine Naumann

Amira Pocher (31) und ihr Noch-Ehemann Oliver Pocher (46) sind Eltern von zwei kleinen Söhnen. Dabei kommt es im Alltag auch mal zu Malheuren – die Moderatorin macht daraus kein Geheimnis. Am Ostermontag verriet die zweifache Mama, dass sie ihren Kids fast Schokolade mit Alkoholfüllung gegeben hätte – doch ihre Fans machten sie glücklicherweise noch rechtzeitig darauf aufmerksam. "Ich habe anscheinend für den ein oder anderen Lacher gesorgt mit meinem Fauxpas", stellte Amira in ihrer Instagram-Story fest.

Dennoch nimmt die 31-Jährige das Missgeschick gelassen. "Viele haben mir geschrieben und gesagt, dass das ruhige Ostern gewesen wären. Weiß ich nicht, das werden wir nicht herausfinden", erklärte sie im Netz und konnte sich dabei einen Schmunzler nicht verkneifen. Die Schuld an dem Ganzen schob Amira daraufhin ganz einfach dem Osterhasen in die Schuhe: "Eigentlich war es ja der Osterhase, der die Cognac-Pralinen da reingeknallt hat!"

Seit der Trennung von dem Komiker halten sich hartnäckige Spekulationen, dass die Beauty mit Christian Düren (33) anbandelt. Mitte März hatte sie dabei sogar anklingen lassen, dass die Kids ihren scheinbar neuen Freund bereits kennengelernt haben. "Ich wurde am Kopf gestreichelt – und dann kam mein Sohn und hat das auch bei mir gemacht", erzählte Amira verheißungsvoll in ihrem Podcast "Liebes Leben". Ob es sich dabei tatsächlich um den 33-Jährigen gehandelt hat, ließ sie allerdings offen.

Amira Pocher und Olli mit dem gemeinsamen Sohn im Januar 2020
Instagram / amira_m.aly
Amira Pocher und Olli mit dem gemeinsamen Sohn im Januar 2020
Christian Düren im Januar 2024
Panama Pictures
Christian Düren im Januar 2024
Wie findet ihr es, dass Amira so locker damit umgeht?
185
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de