Promiflash Logo
"Make Love, Fake Love"-Lisa schämt sich für Freund XanderRTL/ privatZur Bildergalerie

"Make Love, Fake Love"-Lisa schämt sich für Freund Xander

6. Apr. 2024, 14:54 - Kelly Lötzsch

Das ging nicht spurlos an ihr vorbei. Derzeit sucht Antonia Hemmer (24) bei Make Love, Fake Love einen neuen Freund, aber muss dabei weise wählen, denn in ihrer Villa sind auch einige vergebene Männer dabei. Dazu zählt Xander, wovon die Bauer sucht Frau-Bekanntheit aber noch nichts weiß. Die beiden gingen schon ziemlich auf Tuchfühlung – vor allem unter der Dusche. Xanders Freundin Lisa muss das die ganze Zeit mit ansehen und schämt sich für ihren Freund: "Ich empfinde Fremdscham und erkenne ihn nicht wieder. Er ist dort einfach wie ein anderer Mensch", gibt die Münchnerin im Interview mit Bild zu.

Die Duschszenen – bei denen Xander Antonia nicht nur küsste, sondern auch befummelte – gingen für Lisa eindeutig zu weit. "Unsere Grenze war 'Küssen, wenn es unbedingt sein muss' – damit war eigentlich gemeint im Spiel zum Beispiel oder eben, wenn es nicht mehr anders geht, damit wir nicht beim ersten Showdown schon rausfliegen", betont sie weiter.

Und wie steht Xander dazu, dass er Antonia mittlerweile immer näher kommt? "Schmetterlinge im Bauch [habe ich] nicht, aber das verbindet einen natürlich und man baut eine gewisse Connection zueinander auf", gibt der 25-Jährige im Promiflash-Interview zu. Weiter wäre er unter der Dusche aber laut eigener Aussage nicht gegangen.

Lisa, Freundin von "Make Love, Fake Love"-Xander
RTL
Lisa, Freundin von "Make Love, Fake Love"-Xander
Xander und Antonia unter der Dusche bei "Make Love, Fake Love"
RTL
Xander und Antonia unter der Dusche bei "Make Love, Fake Love"
Könnt ihr verstehen, dass Lisa sich schämt?
1449
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de