Promiflash Logo
Kein "Männer-Detox" mehr: Tatjana Gsell will sich verlieben!Instagram / tatjana.gsellZur Bildergalerie

Kein "Männer-Detox" mehr: Tatjana Gsell will sich verlieben!

7. Apr. 2024, 18:06 - Linn Dubbel

Tatjana Gsell (52) hat es satt, Single zu sein! Die Reality-TV-Bekanntheit ist sich im Interview mit Bild sicher: "Männer-Detox ist nicht mein Ding. Ich bin bereit für eine neue Liebe." Doch die Suche gestaltet sich gar nicht so einfach. Sie sei eben eine sexy Frau und zeige das auch gern, damit könne nicht jeder umgehen. Eins würde die Blondine darüber hinaus immer über einen Mann in ihrem Leben stellen – ihren geliebten Hund Horst! "Mein Horsti schläft auch in meinem Bett, das kommt bei manchen Männern nicht so gut an. Das bleibt aber so. Horst ist mein Beschützer", betont Tatjana.

Zwei Anwärter habe sie mit ihrem Fellfreund bereits in die Flucht geschlagen. Abgesehen von der Tierliebe hat Tatjana auch sonst eine ziemlich klare Vorstellung von den Eigenschaften ihres Traummannes. "Ich hätte gerne einen intelligenten Mann, mit dem ich mich gut unterhalten kann. Einen schlauen Kerl, der auch liebevoll ist", erzählt das einstige Erotikmodel. Obwohl sie hoch motiviert sei, endlich den richtigen Partner zu finden, empfinde sie die Suche dennoch als sehr anstrengend. Doch die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bleibt optimistisch: "Die Tatjana von früher ist Vergangenheit. Ich weiß, dass ich mich bald verlieben werde."

Ihre letzte Beziehung zu dem Sportmanager Bernd Trendelkamp scheiterte im vergangenen Sommer. Insgesamt waren die beiden vier Jahre lang ein Paar und führten eine Fernbeziehung. "Durch die Entfernung konnten wir keine echte Nähe aufbauen. Das ist schade", plauderte Tatjana damals gegenüber Bild aus. Davor hatte sie einige Zeit Ferfried Prinz von Hohenzollern (✝79) gedatet.

Tatjana Gsell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Tatjana Gsell, TV-Bekanntheit
Tatjana Gsell im Oktober 2010
Getty Images
Tatjana Gsell im Oktober 2010
Könnt ihr nachvollziehen, dass Tatjanas Hund ein Trennungsgrund ist?
40
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de