Promiflash Logo
Franca Lehfeldt wurde aufgrund ihrer Augenringe kritisiertInstagram / franca_lehfeldtZur Bildergalerie

Franca Lehfeldt wurde aufgrund ihrer Augenringe kritisiert

17. Apr. 2024, 21:54 - Antonija Rozic

Franca Lehfeldt (34) weiß, wie sie mit Kritik umgehen muss! Die Frau von Christian Lindner (45) ist eine erfolgreiche Journalistin, die ihre Gedanken oftmals im Netz teilt. Als die Moderatorin vor einigen Tagen einen Clip via Instagram veröffentlichte, kam es unter dem Video zu unschönen Kommentaren über das Äußere der Autorin. "Ganz schöne Augenringe", schrieb ein User. Jemand anders kommentierte wiederum: "Franca sieht müde aus." Die Worte blieben nicht unbemerkt, denn Franca konterte den Hatern.

In ihrer Story teilte die 34-Jährige den fiesen Kommentar und reagierte darauf. "Kein Reel ohne Kommentar zu Augenfalten oder Augenringen. Sehe ich als Kompliment: Sie sind hart erarbeitet und stehen für einen filler- und filterfreien Ort", schrieb Franca total selbstbewusst und stolz. Ihre Fans sind ganz ihrer Meinung, wie diese Nutzerin betonte: "Klar! Wer viel arbeitet, Termine erfüllt und sich stellt, liegt nicht auf dem Sofa und macht's sich bequem, geht auch nicht nach dem Tatort schlafen. Da sieht Frau eben mal nicht aus wie Barbie." Eine andere Userin meinte: "Auch Augenringe gehören zum Menschen dazu. Wenigstens stehen sie ihr."

Eine Person werden Francas Augenringe bestimmt nicht stören: Seit 2022 ist die Hamburgerin mit Christian verheiratet, mit dem sie fleißig ihre Zukunft plant. Denn im Interview mit Bunte erklärte der Bundesminister für Finanzen: "[...] Meine Frau und ich haben entschieden, dass wir an einem Ort Wurzeln schlagen möchten. Man hat ein Hauptquartier, wo dann an Weihnachten die ganze Familie zusammenkommt." Das Ehepaar denke auch über gemeinsamen Nachwuchs nach.

Franca Lehfeldt, Journalistin
Instagram / franca_lehfeldt
Franca Lehfeldt, Journalistin
Franca Lehfeldt und Christian Lindner
Instagram / christianlindner
Franca Lehfeldt und Christian Lindner
Was haltet ihr von Franca Lehfeldts Umgang mit Kritik zu ihrem Äußeren?
388
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de