Promiflash Logo
Ist Nader Jindaouis Traum von Hertha-BSC-Karriere geplatzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Nader Jindaouis Traum von Hertha-BSC-Karriere geplatzt?

17. Apr. 2024, 5:12 - Simo Hanzlik

Geht Nader Jindaouis (27) großer Wunsch von einer Profi-Karriere beim Berliner Fußballverein Hertha BSC etwa doch nicht in Erfüllung? Laut Bild hat sich der Klub gegen einen Profi-Vertrag mit dem Internetstar entschieden. Sein aktueller Vertrag bei der U23 läuft allerdings bereits im Sommer aus. Demnach muss er sich nun entscheiden, ob er in seinem aktuellen Team bleibt und auf seinen Traum verzichtet oder Berlin für eine andere Mannschaft verlässt. Bislang äußerten sich die Verantwortlichen aber noch nicht zu diesen Gerüchten.

Nader meldete sich bereits höchstpersönlich zu den Gerüchten um seine Karriere auf dem Fußballplatz zu Wort. In seiner Instagram-Story macht er deutlich, dass er von der angeblichen Entscheidung noch nichts weiß. "Ich weiß nicht, ob es stimmt, Leute. Der Verein hat nicht mit mir gesprochen", betont der YouTuber. Außerdem macht er deutlich, dass er wohl dennoch seinem großen Traum von einer Profi-Karriere nachgehen möchte – er schreibt: "Vielleicht müssen wir Berlin diesen Sommer verlassen."

Auch wenn Naders berufliche Zukunft im Moment ungewiss ist – in seinem Privatleben läuft es umso besser! Mitte März durften der Kicker und seine Frau Louisa Jindaoui (24) ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen. Nach ihrem Töchterchen Imani machte der kleine Sohnemann namens Nidal das Familienglück des Influencer-Pärchens perfekt.

Nader Jindaoui im Dezember 2023
Getty Images
Nader Jindaoui im Dezember 2023
Imani, Nader und Louisa Jindaoui, November 2023
Instagram / linlouuu
Imani, Nader und Louisa Jindaoui, November 2023
Glaubt ihr, dass sich der Verein bald dazu äußern wird?
418
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de