Promiflash Logo
"Temptation Island"-Star Tatum Sara wurde von Ex misshandeltRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Star Tatum Sara wurde von Ex misshandelt

15. Mai 2024, 19:12 - Kelly Lötzsch

Tatum Sara (25) gibt einen erschreckenden Einblick. Die Temptation Island-Bekanntheit teilt auf Instagram ein Video und macht damit auf ihre vergangene Beziehung aufmerksam: "So hat sich mein letztes Jahr abgespielt. Eine toxische Beziehung, Gewalt, schwierige Entscheidungen, Trennung, Schmerz, Verlust und Angst", schreibt Tatum dazu. In dem Video sind einige Szenen zu sehen, in denen sie weint. Auch mehrere Verletzungen sowie Blutflecken zeigt die Influencerin. Damit möchte sie anderen Betroffenen zeigen, dass sie nicht allein sind und ihnen Mut machen.

Wer ihr Ex-Partner, der ihr das angetan hat, war, verrät Tatum nicht. Sie betont jedoch, dass es nicht Louis Streich war, mit dem sie zusammen an "Temptation Island" teilgenommen hatte. "Ich möchte eines klarstellen: Hier geht es nicht um meinen Ex-Partner aus der Fernsehshow, die wir zusammen gemacht haben (bevor irgendwelche ungerechtfertigten Spekulationen losgehen)", erklärt die Berlinerin. Eigentlich hatte Tatum nicht geplant, die Aufnahmen zu veröffentlichen, aber sie sollen sie daran erinnern, dass sie sich nie wieder so fühlen möchte.

Nach "Temptation Island" blieben Louis und Tatum noch kurze Zeit ein Paar, aber in der Wiedersehensshow erklärten sie, dass sie sich getrennt haben. Seitdem machte die Beauty keine neue Beziehung mehr öffentlich, deutete aber an, dass es wieder jemanden in ihrem Leben gab.

Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Instagram / tatumsaraa
Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Tatum Sara und Louis Streich
RTL / Frank J. Fastner
Tatum Sara und Louis Streich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de