Promiflash Logo
Nach Trennung: Ist das etwa Michelle Hunzikers neue Flamme?Vincenzo Aloisi / MEGAZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ist das etwa Michelle Hunzikers neue Flamme?

- Malin Friedrich

Ist Michelle Hunziker (47) frisch verliebt? Erst im November vergangenen Jahres machte die Moderatorin ihre Liebe zu Alessandro Carollo publik. Wenige Monate später dann die überraschende Nachricht: Michelle und der Arzt sollen fortan getrennte Wege gehen. Bestätigt wurde dies bisher jedoch noch nicht. Nun tauchen allerdings Bilder auf, die stark für sich sprechen: Die 47-Jährige wurde mit einem Mann bei einem schicken Restaurantbesuch gesichtet. Handelt es sich dabei womöglich um den neuen Freund an der Seite der früheren Wetten, dass..?-Moderatorin? Medienberichten zufolge soll der Mann Matteo Viezzer heißen.

Auszuschließen ist das auf jeden Fall nicht! Auf den Fotos wirken Michelle und Matteo nämlich ziemlich vertraut miteinander. Vor dem Restaurant führen die beiden ein angeregtes Gespräch, das ziemlich amüsant zu sein scheint. Denn Michelle beugt sich auf einem der Paparazzifotos leicht nach vorne, eine Hand auf ihrem Dekolleté, und lacht offenbar aus tiefstem Herzen über das Gesagte ihrer männlichen Begleitung. Mit von der Partie waren zudem ein paar Bekannte der Moderatorin. Michelle und Matteo trugen beide einen legeren Anzug-Look, der ein stimmiges Gesamtbild abgab.

Die Trennung von Alessandro bestätigte ein Insider gegenüber der italienischen Zeitung Chi. Er behauptete, dass sich das Model mehr auf seine zwei jüngsten Kinder Celeste (9) und Sole (10) konzentrieren wolle und außerdem auch die Distanz zwischen ihren Wohnorten Rom und Mailand ausschlaggebend gewesen sei. Obwohl sich weder die Ex von Eros Ramazzotti (60) noch der Mediziner zu den Trennungsgerüchten äußerten, befeuerten sie die Vermutungen unter anderem damit, dass die Blondine alle Pärchenfotos auf ihrem Social-Media-Profil löschte. Sind die Bilder mit Matteo jetzt das ausschlaggebende Indiz für die Trennung von Alessandro?

Michelle Hunziker und Matteo Viezzer
Vincenzo Aloisi / MEGA
Michelle Hunziker und Matteo Viezzer
Alessandro Carollo und Michelle Hunziker auf der Moto GP
MEGA
Alessandro Carollo und Michelle Hunziker auf der Moto GP
Könnt ihr euch vorstellen, dass Matteo der neue Freund von Michelle ist?
120
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de