Promiflash Logo
Zweite Hochzeit? Alina steckt Julian Zietlow Ring an FingerInstagram / alina_schulte_im_hoff, Instagram / julianzietlowZur Bildergalerie

Zweite Hochzeit? Alina steckt Julian Zietlow Ring an Finger

- Veronika Mosdir

Mit dieser Liebesreunion haben wohl nicht viele gerechnet: Julian Zietlow (39) und Alina Schulte im Hoff (37) geben ihrer Liebe eine zweite Chance! Auf Instagram zeigt der einstige Fitnessunternehmer, dass das Ehepaar wieder viel Zeit miteinander verbringt. Jetzt holten sie sogar ihre Eheringe wieder raus! Ein Clip zeigt, wie die Blondine dem Vater ihrer zwei Kinder einen silbernen Ring ansteckt. Wollen sie ihr Ehegelübde erneuern oder nun einfach wieder präsentieren, dass sie eine Einheit sind?

Vor wenigen Tagen erzählte Julian Bild, dass er und Alina einen Neuanfang wagen: "Wir lernen, uns wieder als Partner zu sehen, die durch tiefe Gefühle verbunden sind. Es ist einfach Liebe. Wir reden jetzt mehr miteinander als je zuvor und sind ehrlich zueinander. Das ist unser Neuanfang." Monate zuvor hatte er öffentlich im Netz gezeigt, dass er sich mit anderen Frauen traf, körperlich mit ihnen wurde und Drogen nahm. Zudem führte er eine Beziehung mit Kate Kolosovskaia, deren Name der Influencer unter seiner Haut trägt.

Das scheint Alina nun alles nicht mehr zu stören. Auch während Julian schlecht über sie redete, blieb sie weitestgehend still. Auf ihrem Social-Media-Account spricht sie ebenfalls nicht über das Liebescomeback. Einzig und allein Julian hält die Communitys der beiden diesbezüglich auf dem Laufenden.

Alina Schulte im Hoff und Julian Zietlows Hände
Instagram / julianzietlow
Alina Schulte im Hoff und Julian Zietlows Hände
Julian Zietlow, Blogger
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow, Blogger
Was denkt ihr über Alina und Julians Liebesgeschichte?
132
1159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de