Promiflash Logo
Deswegen hilft Jennifer Garner Ex-Mann Ben bei Eheproblemen!Amy Sussman/Getty Images for Baby2Baby, Michael Loccisano/Getty Images for SxswZur Bildergalerie

Deswegen hilft Jennifer Garner Ex-Mann Ben bei Eheproblemen!

- Fabienne Stepczynski

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass es zwischen Ben Affleck (51) und seiner Frau Jennifer Lopez (54) nach zwei Jahren Ehe kriselt. Seine Ex Jennifer Garner (52) wünscht ihm jedoch, dass seine Beziehung funktioniert – und wie People berichtet, hat sie auch einen ganz bestimmten Grund dafür. "Sie möchte, dass er glücklich und gesund ist, damit er der bestmögliche Vater sein kann", verrät eine Quelle. Mit ihm teilt sich die Schauspielerin nämlich drei Kinder: Violet (18), Fin (15) und Samuel (12). Um sicherzugehen, dass es den Sprösslingen gut geht, ist es daher von Vorteil, dass die Frau ihres Ex-Mannes "einen gesunden Lebensstil führt und Bens Nüchternheit unterstützt".

Dass es dem ehemaligen Ehepaar vor allem um das Wohl ihrer Kids geht, machte Ben bereits in einem Interview mit dem US-Magazin deutlich. Dort sprach er davon, dass er und Jennifer seit der Scheidung ihr Bestes geben, weiterhin zu kommunizieren und miteinander auszukommen. "Unsere Ehe hat nicht funktioniert und das ist schwierig. Wir sind beide der Meinung, dass es für Kinder wichtig ist, dass ihre Eltern sich gegenseitig respektieren und miteinander auskommen, egal ob sie zusammen sind oder nicht", erklärte der "Gone Girl"-Darsteller und fügte hinzu: "Es ist wichtig, für meine Kinder zu wissen, dass ich Jen respektiere und mich um sie kümmere, und sie behandelt mich genauso. Ich habe eine Menge Respekt und Dankbarkeit ihr gegenüber. Und ich wünsche ihr das Allerbeste."

Genauso geht es Jennifer – weswegen sie wohl gar nicht damit einverstanden ist, dass Ben angeblich kurz vor einer Scheidung steht. Der "30 über Nacht"-Star soll ihn daher ermutigt haben, an seiner Ehe zu arbeiten. "Sie unterstützt ihre Beziehung voll und ganz und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er glücklich wird", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Sie könne aber dennoch nachvollziehen, dass der Erfolg und die Berühmtheit die Beziehung des Paares "belasten kann".

Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern
BG004/Bauergriffin.com/ MEGA
Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Könnt ihr verstehen, dass Jennifer Ben dabei unterstützt, seine Ehekrise zu bewältigen?
203
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de