Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow und Chris strahlen bei Moses' AbschlussfeierInstagram / gwynethpaltrowZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow und Chris strahlen bei Moses' Abschlussfeier

- Fabienne Stepczynski

Gwyneth Paltrow (51) und Chris Martin (47) sind stolze Eltern: Ihr gemeinsamer Sohn Moses (18) hat nämlich seinen Highschool-Abschluss in der Tasche! Und um das richtig feiern zu können, kommt das Ex-Ehepaar jetzt zusammen. Begleitet werden sie außerdem von Tochter Apple (20), Gwyneths Ehemann Brad Falchuk (53) und ihrer Mutter Blythe Danner (81). Auf Fotos, die Vogue vorliegen, sieht die Familie bei dem Treffen nicht nur happy, sondern auch noch richtig schick aus!

Wie es sich für eine richtige Unternehmerin gehört, trägt die Schauspielerin natürlich ihre eigene Marke "Goop" – ein staubrosafarbenes Strick-Maxikleid mit enger Taille und ausgestelltem Rock sowie eine hellbraune Strickjacke. Apple dagegen, ihre gemeinsame Tochter mit dem Coldplay-Frontsänger, strahlt in einem weißen, knielangen Neckholder-Kleid mit schwarzen Punkten und einer schwarzen Strickjacke. Aber auch die Männer der Bande sind zurechtgemacht und tragen ganz klassisch Anzüge, wie es sich eben für einen feierlichen Anlass gehört.

Doch Achtung, Verwechslungsgefahr: In ihren Anzügen sehen sich Chris und Moses noch ähnlicher, als sie es sonst schon tun! Die Ähnlichkeit des Vater-Sohn-Duos fiel Fans erst vergangenen Monat auf, als Gwyneth anlässlich des Geburtstages des 18-Jährigen ein Foto auf Instagram teilte. "Er sieht Chris noch ähnlicher als Chris sich selbst" und "Der Klon seines Vaters" schrieben Nutzer beispielsweise unter den Beitrag.

Gwyneth Paltrow auf der "The Brothers Sun"-Premiere 2024
Getty Images
Gwyneth Paltrow auf der "The Brothers Sun"-Premiere 2024
Moses Martin
Instagram / gwynethpaltrow
Moses Martin
Wie findet ihr es, dass Gwyneth und Chris feierliche Anlässe ihrer Kinder gemeinsam verbringen?
120
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de