Darius Zander und Jennifer Lange verraten das BabygeschlechtInstagram / jenniferlangeZur Bildergalerie

Darius Zander und Jennifer Lange verraten das Babygeschlecht

- Anja-Stine Andresen

Jennifer Lange (30) erwartet gemeinsam mit ihrem Partner Darius Zander (40) ein Baby. Jetzt teilt die Schwangere eine freudige Nachricht mit ihren Fans: Auf Instagram veröffentlicht die gebürtige Bremerin ein Video von der Gender-Reveal-Party. In diesem sind ihr Schatz und einige ihrer Liebsten zu sehen, die gemeinsam blauen Rauch in die Luft steigen lassen. "Es ist ein Junge!", kommentiert sie ihren Beitrag voller Freude.

Über die süße Neuigkeit freuen sich nicht nur die werdenden Eltern besonders – auch zahlreiche Fans beglückwünschen Jennifer und Darius. Zudem meldet sich Influencerin Patrizia Palme mit den Worten: "Baby Boy!" Auch Stefano Zarrella (33) schreibt: "Nur Liebe für euch!" Außerdem beglückwünschen unter anderem Sharon Battiste (32) und Jana Ina Zarrella (47) die zwei.

Bereits gestern gewährte die Beauty ihren Followern ein paar Einblicke, was ihre Party betrifft. In ihrer Social-Media-Story teilte die 30-Jährige Aufnahmen von der Location. "Es ist noch viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe", schwärmte Jennifer über die Dekoration. Für die Verkündung des Babygeschlechts waren einige blaue und rosafarbene Luftballons, Blumen, Spiele und leckere Köstlichkeiten aufgebaut.

Darius Zander und Jennifer Lange im Juni 2024
Instagram / jenniferlange
Darius Zander und Jennifer Lange im Juni 2024
Darius Zander und Jennifer Lange, April 2022
Instagram / jenniferlange
Darius Zander und Jennifer Lange, April 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass Jennifer und Darius einen Jungen bekommen?
213
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de