Promiflash Logo
Nach Prügelvideo: P. Diddy stellt sich weiteren VorwürfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prügelvideo: P. Diddy stellt sich weiteren Vorwürfen

- Hannah-Marie Blohme

Die Negativschlagzeilen über P. Diddy (54) hören nicht auf. Vor wenigen Wochen tauchte ein Video auf, das zeigen soll, wie der Rapper 2016 seine damalige Freundin Cassie Ventura (37) verprügelt. Sowohl er als auch sie meldeten sich danach via Instagram zu Wort. Die Sängerin schrieb: "Das ist erst der Anfang! Häusliche Gewalt ist ein riesiges Problem. Sie hat mich zu jemandem gemacht, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es werden würde." Danach packten auch eine Reihe anderer Frauen gegen den Musiker aus. In einem Fall muss er sich bald vor Gericht verantworten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de