Promiflash Logo
Schwanger auf dem Laufsteg: Iskra Lawrence kämpft mit Hate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger auf dem Laufsteg: Iskra Lawrence kämpft mit Hate!

- Paulina Rohmann

Iskra Lawrence (33) wird fies beleidigt! Die Influencerin lief kürzlich als Model über den Laufsteg für eine Bademodenkollektion. Das Besondere dabei: Die Blondine ist schwanger und präsentierte stolz ihren Babybauch. Doch das passt einigen Hatern gar nicht: Wie Iskra via Instagram publik macht, wird sie für ihren Auftritt hart kritisiert! "Ich muss mir echt Mühe geben, diese Bilder vor dem Essen aus meinem Kopf zu bekommen", heißt es dort, ebenso wie: "Sie zeigt ihren großen, ungesunden Körper!"

Für Iskra ist das nicht leicht. "Ich bin immer noch fassungslos, dass im Jahr 2024 eine schwangere Frau zu beschimpfen, die beste Verwendung für ihre Zeit zu sein scheint", zeigt sie sich traurig von den üblen Kommentaren. Denn für die werdende Zweifachmama steht fest: Sie ist unglaublich stolz auf ihren Körper und ihre Schwangerschaft. "Ich fühlte mich so verdammt selbstsicher", erklärt sie.

Statt sich auf die bösen Worte der Hater zu konzentrieren, liegt Iskras Fokus derzeit auf ihrer kleinen Familie. Für die Britin und ihren Partner Philip Payne ist es bereits Baby Nummer zwei – ihr Sohn macht die beiden seit 2020 total glücklich. Ihr nächster Nachwuchs ist ebenfalls ein absolutes Wunschkind, wie Iskra auf Instagram verriet: "Wir werden endlich eine vierköpfige Familie sein!"

Iskra Lawrence, Model
Getty Images
Iskra Lawrence, Model
Iskra Lawrence und Philip Payne mit ihrem Sohn
Instagram / iskra
Iskra Lawrence und Philip Payne mit ihrem Sohn
Wie findet ihr es, dass Iskra die negativen Kommentare im Netz teilt?
58
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de