Identität enthüllt: Joe Jonas' Beach-Date ist ein SerienstarMEGAZur Bildergalerie

Identität enthüllt: Joe Jonas' Beach-Date ist ein Serienstar

- Hannah-Marie Blohme

Joe Jonas (34) hat sich einen Star geangelt! Vor wenigen Tagen wurde der Sänger im Griechenlandurlaub mit einer neuen Frau an seiner Seite erwischt. Um wen es sich bei seiner Begleitung handelte, war bislang unklar. Doch nun steht fest, dass die Dame keine Unbekannte ist. Joe kuschelte laut TMZ mit Laila Abdallah – einer libanesischen Schauspielerin. Sie ist 28 Jahre alt und hat in mehreren Serien mitgespielt. Darüber hinaus arbeitet sie als Model und ist ein gefeierter Social-Media-Star: Auf Instagram folgen ihr über fünf Millionen Menschen.

Laila war wie Joe bereits einmal verheiratet. Im Dezember 2017 gab sie dem iranischen Schauspieler Abdallah Abbassi das Jawort. Doch ihre Ehe war nicht von langer Dauer. Nach nur drei Monaten trennte sich das Paar im Februar 2018. Joe hat ebenfalls eine gescheiterte Eheschließung hinter sich. Er hatte 2019 der Schauspielerin Sophie Turner (28) das Jawort gegeben, im vergangenen Jahr folgte die Trennung.

Vor Laila soll der Jonas Brothers-Star mit Stormi Bree Henley (33) angebandelt haben. Doch Ende Mai war nach knapp einem halben Jahr angeblich schon wieder alles aus und vorbei. "Joe hat einen sehr vollen Terminkalender mit seinen Kindern und seiner Karriere, sodass sein Liebesleben vorerst in den Hintergrund treten muss", hatte ein Insider gegenüber Us Weekly ausgeplaudert.

Laila Abdallah, Schauspielerin
Instagram / lailaabdallah
Laila Abdallah, Schauspielerin
Joe Jonas und eine unbekannte Dame
MEGA
Joe Jonas und eine unbekannte Dame
Glaubt ihr, dass sich Laila bald zu den Urlaubsfotos mit Joe äußert?
27
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de