Im Netz: So lernte Maximilian Mittelstädt seine Lea kennenInstagram / leaprinzZur Bildergalerie

Im Netz: So lernte Maximilian Mittelstädt seine Lea kennen

- Malin Friedrich

Maximilian Mittelstädt wird am kommenden Freitag für Deutschland auf dem Rasen stehen. Unterstützung erhält er während dieser aufregenden Zeit von seiner Freundin Lea Prinz. Die Turteltauben gehen bereits seit Oktober vergangenen Jahres gemeinsam durchs Leben und könnten wohl kaum glücklicher sein. Aber wie haben sich der Fußballer und die Influencerin eigentlich kennengelernt? "Wir haben uns über Instagram kennengelernt", verrät die Beauty gegenüber RTL und fügt hinzu: "Uns war schnell klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind." Es folgten Telefonate und das erste persönliche Treffen, bis der 26-Jährigen klar war: "Das matcht, das passt super."

Mit welchen Worten konnte der Fußballer seine Herzdame denn überzeugen? Wer jetzt denkt, dass dafür ein schmieriger Anmachspruch vonnöten war, liegt falsch! "Es war ein ganz normales 'Hi, wie geht es dir?'", plaudert Lea aus. Maximilian sei auch nicht der Typ für einen kitschigen Spruch, erklärt die Blondine weiter. Für die Zukunft wünschen sich die Turteltauben eine Hochzeit und gemeinsame Kinder. "Aber erst mal schauen wir auf das Hier und Jetzt. Aktuell ist es sehr wichtig, dass er sich auf das Fußballspielen konzentrieren kann und da stehe ich auch voll hinter ihm", stellt die Influencerin klar.

Im Oktober 2023 entschieden sich der Fußballer und die Fashionista dafür, ihr Leben ab jetzt gemeinsam zu verbringen, und machten ihre Beziehung nur kurze Zeit später öffentlich. Natürlich so, wie es sich für einen Content Creator gehört: Mit einem Beitrag auf Instagram! Seither teilen Maximilian und Lea gemeinsame Momente aus ihrem Leben auf Social Media. Das Familienglück macht ihr kleiner Hund Carlo perfekt.

Lea Prinz und Maximilian Mittelstädt im März 2024
Instagram / leaprinz
Lea Prinz und Maximilian Mittelstädt im März 2024
Lea Prinz und Maximilian Mittelstädt im März 2024
Instagram / leaprinz
Lea Prinz und Maximilian Mittelstädt im März 2024
Was sagt ihr zu Maxis Nachricht an Lea?
49
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de