Viel Streit: Jeannie Mai und Jeezy sind offiziell geschiedenGetty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Viel Streit: Jeannie Mai und Jeezy sind offiziell geschieden

- Julia Zukanov

Jeannie Mai (45) und Jeezy (46) haben ihre Scheidung offiziell vollzogen. Laut Gerichtsdokumenten, die ET und TMZ vorliegen, haben die TV-Persönlichkeit und der Rapper vereinbart, dass das endgültige Scheidungsurteil und die Details darüber geheim bleiben sollen. Das Gericht, das die dazugehörigen Dokumente geprüft habe, sei zu dem Entschluss gekommen, "dass die Beeinträchtigung der Privatsphäre der Parteien und ihres Kindes im Falle einer Veröffentlichung der Dokumente das öffentliche Interesse an diesen spezifischen Dokumenten eindeutig überwiegt."

Für viele Menschen sei es wohl verwunderlich, dass das ehemalige Paar seine Differenzen beiseitelegen und sich gerichtlich einigen konnte. Nach ihrer Trennung lieferten sich der Musiker und die Moderatorin zunächst eine regelrechte Schlammschlacht. Jeezy behauptete beispielsweise, dass ihm seine Ex-Frau das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Monaco entziehen wolle. Jeannie wiederum warf dem "Lose My Mind"-Interpreten vor, dass er sie geschlagen haben soll.

Doch wie kamen Jeezy und Jeannie überhaupt zusammen? Ende 2018 lernten sich beide am Set ihrer Talkshow kennen. Die 45-Jährige und der mit bürgerlichem Namen heißende Jay Wayne Jenkins wurden schnell ein Paar – hielten ihre Liebe zunächst jedoch geheim. Ein Jahr später machten sie ihre Beziehung öffentlich und krönten ihre Liebe schließlich 2021, indem sie in einer intimen Zeremonie heirateten. Doch leider fand ihre Liebe schon zwei Jahre später wieder ein Ende: Der 46-Jährige reichte die Scheidung ein und der Rechtskrieg begann.

Jeannie Mai und Jeezy im Februar 2020
Getty Images
Jeannie Mai und Jeezy im Februar 2020
Jeannie Mai mit ihrer Tochter Monaco und Mann Jeezy
YouTube / HelloHunnaywithJeannieMai
Jeannie Mai mit ihrer Tochter Monaco und Mann Jeezy
Wie findet ihr es, dass die Details über Jeannie und Jeezys Scheidung geheim bleiben sollen?
8
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de