Taylor Swift ist genervt von der Frage nach einer Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift ist genervt von der Frage nach einer Verlobung!

- Louisa Riepe

Taylor Swift (34) geht bereits seit einiger Zeit mit Travis Kelce (34) gemeinsam durchs Leben. Für viele Fans gelten die Sängerin und der Footballer als absolutes Traumpaar – und auch ihre Freunde warten anscheinend sehnlichst darauf, dass die "Love Story"-Interpretin und der NFL-Star endlich den nächsten Schritt wagen. Von der Erwartungshaltung ist Taylor allerdings total genervt, wie ein Insider nun gegenüber The Things ausplaudert: "Die ständigen Fragen und sanften Hinweise gehen ihnen richtig auf die Nerven. Kein Tag vergeht ohne die Frage nach der Verlobung." Deshalb soll die Musikerin ihre Vertrauten angewiesen haben, das Thema nicht mehr anzusprechen.

"Sie hat ihnen befohlen, es nicht mehr zu erwähnen. Das Thema Hochzeit ist tabu, denn die ständigen Fragen helfen überhaupt nicht", erklärt die Quelle weiter. Vor allem Travis sei enorm großem Druck ausgesetzt: "Das Verlobungsgeschwätz der Fans in den sozialen Medien ist schon schlimm, aber er bekommt auch ständig Nachfragen von Freunden. Je mehr Druck auf ihn ausgeübt wird, desto mehr zieht er sich zurück." Das ist aber insbesondere für Taylor ein Problem – die "Cruel Summer"-Sängerin soll einem Antrag nämlich bereits entgegenfiebern, wie der Informant außerdem zu wissen meint: "Sie ist hundertprozentig sicher, dass Travis der Richtige ist und hofft, dass der Heiratsantrag bald kommt. Sie ist bereit für die nächste Lebensphase."

Möglicherweise muss sich Taylor aber nicht mehr allzu lange gedulden, bis ihr Liebster vor ihr auf die Knie geht und ihr die Frage aller Fragen stellt. Ein Insider behauptete erst kürzlich gegenüber Mirror, dass Travis sich sogar schon einen Ablaufplan überlegt hat. Demnach soll er Taylors 35. Geburtstag auserkoren haben: Anscheinend soll Travis zu diesem Anlass ein intimes und romantisches Abendessen mit anschließender Überraschungsparty planen. "Es wird gemunkelt, dass er die Gelegenheit nutzen könnte, um ihr einen Heiratsantrag zu machen – darauf hoffen alle, auch Taylor", ist sich der Tippgeber sicher.

Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Getty Images
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Travis Kelce, Footballstar
Getty Images
Travis Kelce, Footballstar
Könnt ihr verstehen, dass Taylor und Travis genervt von der Frage nach einer Verlobung sind?
68
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de