Zwölf Telefonate die Woche: So nah stehen sich die BachelorsRTL / Benno KraehahnZur Bildergalerie

Zwölf Telefonate die Woche: So nah stehen sich die Bachelors

- Paulina Rohmann

Sebastian Klaus (36) und Dennis Gries haben ineinander offenbar echte Freunde gefunden! Bei Die Bachelors suchten die zwei ihre große Liebe – und gingen als Kumpels aus der Show. Wie nah sie sich stehen, betont Sebastian einmal mehr im Promiflash-Interview bei der Bertelsmann-Party: "Wir telefonieren mit Sicherheit mindestens zwölfmal die Woche!" Zu dessen Geburtstag habe er Dennis zuletzt sogar überrascht, ergänzt er.

Die Distanz zwischen ihnen mache den Kontakt dennoch schwer, wie der Hamburger betont – denn Dennis lebt in Süddeutschland. "Das sind 800 Kilometer, schon ziemlich weit, daher ist das mit dem Sehen immer ein bisschen schwierig." Seinen ehemaligen Rosenkollegen bei Events zu treffen, freue ihn aber immer wieder. Dennis erklärte gegenüber Promiflash auch schon, wie gern er seinen Kumpel hat: "Diese ganze Reise verbindet einen auch auf die Ewigkeit!"

Sebastian hatte bei "Die Bachelors" einen Freund fürs Leben gefunden – jedoch keine Partnerin. Inzwischen ist der 36-Jährige vergeben und verriet Promiflash diesbezüglich: "Wir haben uns tatsächlich schon vor der Bachelor-Reise kennengelernt!" Ein Paar seien die zwei aber erst später geworden und planen derzeit schon, sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen.

Sebastian Klaus, "Der Bachelor"-2024
ActionPress / Steinbrenner, Marco
Sebastian Klaus, "Der Bachelor"-2024
Die Bachelors Dennis und Sebastian
Instagram / dennis.gries
Die Bachelors Dennis und Sebastian
Wie findet ihr die enge Freundschaft zwischen Sebastian und Dennis?
159
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de