Fans sind wütend: So schlecht startet Stefan Mross' TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind wütend: So schlecht startet Stefan Mross' TV-Show

- Carla Menzel

In der beliebten ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" empfängt der Moderator Stefan Mross (48) schon seit ganzen 20 Jahren Gäste aus der Schlagerszene. Vor wenigen Tagen kehrte die Musik-Show nach einer Winterpause wieder zurück ins Fernsehen. Die erste Folge des Jahres verlief jedoch anders als geplant! Denn während der Sendung kam es immer wieder zu Tonproblemen – sogar die Mikrofone zahlreicher Gäste fielen aus. Bei den Zuschauern blieben die Technikpannen nicht unbemerkt. Im Gegenteil: Auf X ärgerten sich zahlreiche Fans. "Der Praktikant sitzt am Ton" oder "Man hätte 'Immer wieder sonntags' lieber absagen sollen, wenn das mit der Technik nicht klappt", schrieben einige genervte Nutzer.

Warum es zu den Tonproblemen kam, erklärt der Sender bisher noch nicht. In einer Texteinblendung während der Sendung entschuldigte sich der Rundfunkverbund lediglich für die Umstände. Wie zahlreiche Magazine vermuten, könnten die Störungen auf den von der Gewerkschaft Verdi und dem Deutschen Journalisten-Verband ausgerufenen Streik zurückzuführen sein, der bereits mehrere ARD-Sendungen beeinträchtigt hat.

Erst kürzlich musste Stefan schon einmal mit einem ärgerlichen Rückschlag zurechtkommen. Vor wenigen Tagen wollte der Trompeter nämlich eigentlich seine Scheidung von Anna-Carina Woitschack (31) finalisieren. Das einstige Musiker-Paar geht bereits seit Ende 2022 getrennte Wege und ist nur noch auf dem Papier verheiratet. Zur offiziellen Scheidung kam es bis jetzt jedoch noch nicht, da die Schlagersängerin nun schon zum dritten Mal den entsprechenden Gerichtstermin sausen ließ – sehr zum Ärger von Stefan. Genervt erklärte der Moderator gegenüber der tz: "Ich habe dafür sogar meinen Urlaub unterbrochen, bin extra aus Kroatien für einen Tag nach Passau gefahren."

Stefan Mross, Musiker
Getty Images
Stefan Mross, Musiker
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Die Beatrice Egli-Show" im April 2022
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei "Die Beatrice Egli-Show" im April 2022
Versteht ihr den Ärger der "Immer wieder sonntags"-Zuschauer?
144
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de