So ehrlich blickt Suki Waterhouse auf Ex-Beziehungen zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

So ehrlich blickt Suki Waterhouse auf Ex-Beziehungen zurück

- Carla Menzel

Ihre große Liebe fand Suki Waterhouse (32) in Robert Pattinson (38). Seit März sind die Sängerin und der Schauspieler sogar stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter. Heute ist die Britin überglücklich – doch das war nicht immer so. Sukis Vergangenheit ist geprägt von einigen Höhen und Tiefen und vor allem ziemlich viel Herzschmerz. Besonders ihre 20er-Jahre seien eine große Herausforderung gewesen. "Die Liebe, die ich damals erfahren habe, war immer nur eine Fetischisierung, und ich glaube, wenn man auf diese Weise geliebt wird, wird man nur bestraft", gewährt das Model nun ehrliche Eindrücke im Interview mit Vogue.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de