Amiras neue Liebe: Sandy wünscht sich Patchwork-HarmonieInstagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Amiras neue Liebe: Sandy wünscht sich Patchwork-Harmonie

- Isabella-Sophie Funke

Amira Pocher (31) und Moderator Christian Düren (34) sind das neue Promi-Paar, das derzeit für reichlich Schlagzeilen sorgt. Die Ex von Oliver Pocher (46) hatte erst vor wenigen Tagen den ersten Auftritt als Paar mit ihrem neuen Freund. Ollis wiederum andere Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) gibt den beiden derweil ihren Segen – doch einen Wunsch hat sie: Sie hofft auf viel Harmonie in der Familie! "Dadurch, dass jetzt ein bisschen Zeit vergangen und Ruhe eingekehrt ist, setze ich mich weiterhin intensiv dafür ein, dass wir die gleiche Ebene als Patchwork-Familie erreichen, wie wir sie vor der Trennung von Amira und Olli hatten. Nämlich ein harmonisches Familienleben", verrät sie gegenüber Bild.

Sandy, die von 2010 bis 2013 mit dem Comedian verheiratet war und drei Kinder mit ihm hat, zeigt sich in dem Gespräch mit dem Onlineportal verständnisvoll und wünscht Amira und Christian alles Gute. "Ich freue mich für Amira. Jeder hat es verdient, glücklich zu sein. Und sie scheinen es beide", erklärt sie. Für sie sei es aber am allerwichtigsten, dass sich ihre Kinder untereinander verstehen – und das tut die siebenköpfige Rasselbande aus drei Ehen wohl auch. "Das haben wir geschafft. Das macht uns sehr glücklich. Denn Familie ist das höchste Gut, das Allerwichtigste im Leben", fügt sie abschließend hinzu.

Amira und Christian sind bereits seit einiger Zeit ein Paar und machen nun keinen Hehl mehr aus ihrem Liebesglück. Die ersten Gerüchte sind bereits Anfang des Jahres entstanden. Damals verbrachten die zwei in Südafrika den ersten gemeinsamen Liebestrip – der geglückt ist, wie Amira kürzlich gegenüber Bild ausplauderte. "Der Urlaub mit meinen Kindern war eine Generalprobe. Es hat super funktioniert. Er hat die Generalprobe bestanden. Wenn das nicht geklappt hätte, wären wir auch nicht zusammen", erzählte die 31-Jährige schmunzelnd.

Erst vor wenigen Tagen hatte das Pärchen dann seinen ersten öffentlichen Auftritt bei der Berliner Fashion Week, wobei beide sichtlich glücklich wirkten. Die Moderatorin betonte im Nachhinein, wie erleichtert sie über das Beziehungs-Outing sei: "Ich bin sehr erleichtert! Die Zeit war reif! Ich bin froh, dass das Versteckspiel endlich vorbei ist." Auch Christian zeigte sich begeistert und schwärmte im Interview mit "taff": "Es ist das erste Mal und deswegen ist es aufregend. Aber es ist total gut, fühlt sich gut an."

Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher, März 2023
Instagram / amirapocher
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher, März 2023
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Dezember 2023
Getty Images
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Dezember 2023
Amira Pocher und Christian Düren bei der Berlin Fashion Week 2024
AEDT / ActionPress
Amira Pocher und Christian Düren bei der Berlin Fashion Week 2024
Was denkt ihr über Sandys diplomatische Haltung zur neuen Beziehung?
202
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de