Stolzer Papa: Travis Barker spielt mit seinem Sohn auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Travis Barker spielt mit seinem Sohn auf Tour

- Julia Geißenhöner

Travis Barker (48) ist momentan auf großer Tournee durch die USA mit seiner Band Blink-182. Für den Drummer ist diese Tour allerdings etwas ganz Besonderes, denn sein eigener Sohn Landon (20) wird bei manchen Shows mit ihm gemeinsam auf der Bühne stehen – der Nachwuchsrocker wird als Gastmusiker auftreten. Das macht den mehrfachen Vater ganz emotional, wie er in einem Interview mit People verrät. "Er war in den vergangenen paar Tagen zu Hause und hat viel geübt. Da konnte ich ihn sehen und ein bisschen mit seiner Musik helfen. Ich bin wirklich stolz auf ihn", erzählt Travis.

Die Musik verbindet das Vater-Sohn-Duo schon eine Weile, denn Landon macht bereits seit fünf Jahren eigene Musik. Wie der junge Sänger selbst gegenüber dem Magazin zuvor verriet, freut er sich total, Hilfe von seinem Papa zu bekommen. Er schätzt Travis nicht nur als Vater, sondern auch als erfolgreichen Musiker. "Ich will, dass meine Songs ihn inspirieren und begeistern. Ich will, dass sie ihn ansprechen, aber nicht nur, weil er mein Vater ist", erzählte er damals über seine Erfahrung, mit dem Drummer Musik zu schreiben.

Landon ist Travis' ältester Sohn. Er stammt aus der Beziehung zwischen dem Rocker und seiner Ex-Frau Shanna Moakler (49). Aktuell ist Travis mit Kourtney Kardashian (45) verheiratet und hat mit ihr vergangenes Jahr den Sprössling Rocky willkommen geheißen. Wie das Magazin festhält, verstehen sich Travis' Kinder blendend mit seiner neuen Frau. Tatsächlich soll Landon bei Travis und Kourtneys Hochzeit sogar eine Rede gehalten haben, in der er betont hatte: "Du kümmerst dich um mich wie eine Mutter und hast mir immer den Rücken gestärkt."

Travis Barker im Mai 2023
Getty Images
Travis Barker im Mai 2023
Landon Barker, Kourtney Kardashian und Tavis Barker (v.l.n.r.), 2022
Getty Images
Landon Barker, Kourtney Kardashian und Tavis Barker (v.l.n.r.), 2022
Wie findet ihr es, dass Landon mit seinem Vater auf der Bühne auftreten wird?
37
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de