Sofia Richie gewährt seltenen Blick auf neugeborene TochterCollage: Getty Images, Instagram / sofiarichiegraingeZur Bildergalerie

Sofia Richie gewährt seltenen Blick auf neugeborene Tochter

- Michelle Marie Nuhn

Sofia Richie (25) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Die Tochter von Lionel Richie (75) erfreute ihre Fans erst vor einigen Wochen mit den wohl süßesten News überhaupt: Sie wurde zum allerersten Mal Mutter. Seither genießt sie die Zeit mit ihrem Töchterchen vor allem im Privaten – bis jetzt. Denn nun beschert sie ihrer Instagram-Community einen seltenen Blick auf ihren ganzen Stolz. Zwar bleibt das Gesicht der kleinen Eloise auf dem Schnappschuss weiterhin verborgen, jedoch zeigt es ihr niedliches Outfit. Auf der Aufnahme trägt Sofias Spross ein kurzes, rosafarbenes T-Shirt mit Herz-Design und dazu passende rosafarbene Schühchen.

Seitdem das kleine Mädchen das Licht der Welt erblickt hat, scheinen Sofia und ihr Ehemann Elliot Grainge regelrecht auf Wolke sieben zu fliegen. Das machen die beiden immer wieder ganz deutlich. Diese Annahme unterstützte zuletzt auch ein Insider im Interview mit Us Weekly. "Sie müssen sich noch daran gewöhnen, Eltern zu sein, aber es ist für beide ganz natürlich", verriet die Quelle damals gegenüber dem Magazin. Zwar könnten die frischgebackenen Eltern seit der Geburt ihrer kleinen Prinzessin wohl kaum glücklicher sein, dennoch sei das ganze Eltern-Dasein für sie noch immer "sehr surreal", wollte der Informant weiter wissen.

Sofia und Elliot machten ihre Liebe im Jahr 2021 öffentlich. Wie ein damaliger Insider berichtete, habe sich ihre vorige Freundschaft irgendwann gewandelt und die beiden begannen, sich ernsthaft zu daten – und das wohl mit Erfolg. Nur etwa ein Jahr später verlobten sich die beiden, bevor sie sich schließlich im April 2023 die ewige Liebe vor dem Traualtar schworen. Die Geburt ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses im vergangenen Mai machte ihr privates Glück dann zuletzt rundum perfekt.

Sofia Richies Tochter
Instagram / sofiarichiegrainge
Sofia Richies Tochter
Elliot Grainge und Sofia Richie, 2024
Getty Images
Elliot Grainge und Sofia Richie, 2024
Denkt ihr, dass Sofia bald das Gesicht ihrer Tochter zeigen wird?
25
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de