"Baby Girl": Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist Papa geworden!Instagram / willywonkaweinhausZur Bildergalerie

"Baby Girl": Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist Papa geworden!

- Charlotte Stehr

Gerade erst wurden Spekulationen über einen möglichen Nachwuchs von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34) laut. Nachdem der "Die Wilden Kerle"-Star sich lange Zeit nicht zu den Gerüchten äußerte, bestätigt er jetzt die Neuigkeit auf Instagram. Ein Schnappschuss zeigt eine klitzekleine Babyhand, die seinen Daumen umschließt. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (68) verrät seinen Followern auch direkt das Geschlecht seines kleinen Sprösslings, denn er schreibt dazu: "Hi, Baby Girl!"

Die Gerüchteküche brodelte erstmals im April. Damals hieß es laut Bild, dass der Blondschopf Nachwuchs erwarten würde. In der Realityshow Diese Ochsenknechts hatte er davor schon angedeutet, dass er sich über ein Mini-me freuen würde. "Ich habe schon voll Bock, eine eigene Familie zu gründen", hatte er dort erklärt. Über seine Freundin ist trotz Wilsons großer Bekanntheit wenig publik. Berichten zufolge soll sie eine Architektin aus Berlin sein, mit der der 34-Jährige auch zusammenlebt.

Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft von Wilsons Freundin von seiner Schwester Cheyenne Ochsenknecht (24). Die Influencerin posierte auf Social Media mit dem Babybauch der werdenden Mama. Sie konnte es schon damals kaum erwarten, ihre Nichte kennenzulernen. "Tanti wartet ganz ungeduldig", schrieb sie zu dem Foto. Gegenüber RTL plauderte sie nur wenige Stunden später aus: "Es war jetzt endlich mal Zeit, dass er Papa wird. Er ist der beste Onkel und liebt meine Kinder wie seine eigenen."

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und sein Baby im Juli 2024
Instagram / willywonkaweinhaus
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und sein Baby im Juli 2024
Cheyenne Ochsenknecht posiert mit dem Babybauch von Wilson Ochsenknechts Freundin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht posiert mit dem Babybauch von Wilson Ochsenknechts Freundin
Glaubt ihr, der stolze Papa postet bald noch mehr Fotos seiner Kleinen?
152
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de