Verklagt Prinzessin Märtha Louise ihre Schwiegermama in spe?
Prinzessin Märtha Louise (52) ist wohl nicht sonderlich gut auf ihre Schwiegermutter in spe zu sprechen! Wie Veruschka Urquhart, die Mutter ihres Verlobten Durek Verrett, nun gegenüber der norwegischen Zeitung Se og Hør öffentlich macht, hat sie vor einigen Wochen ein Schreiben von Märthas Anwalt bekommen. Darin heißt es: "Diese Kanzlei ist der Rechtsbeistand von Durek Verrett ('Schamane Durek') und Prinzessin Märtha Louise, und wir fordern Sie hiermit auf, die Diffamierung, Verunglimpfung und die falschen und hetzerischen Aussagen über Schamane Durek zu unterlassen."
Weiter wird Veruschka vorgeworfen, falsche Behauptungen über ihren Sohn verbreitet zu haben. "Seit Schamane Durek eine Beziehung mit Prinzessin Märtha Louise eingegangen ist, hat er eine Reihe von schwerwiegenden und falschen Anschuldigungen gegen ihn erlebt", lautet der Schriftsatz. Sollte Veruschka der Aufforderung nicht nachkommen, wollen Durek und Märtha ein Gerichtsverfahren gegen sie einleiten. Wie die Zeitschrift weiterhin erfahren haben will, könnte Veruschka "auf Schadensersatz in Höhe von Millionen" verklagt werden, wenn sie sich nicht auf die Forderungen einlässt.
Anlass für das anwaltliche Schreiben sollen mehrere Interviews sein, die Dureks Mutter gegeben hat. In diesen schoss sie mehrfach hart gegen ihren Sohn und nannte ihn unter anderem einen "Diktator", außerdem bezeichnete sie seine Tätigkeit als Schamane laut der Zeitung als "Lügen – erfundene Geschichten". "Er wollte, dass ich meine Prinzipien und Moralvorstellungen aufgebe und seinem Team beitrete. Aber er arbeitet nicht für die Welt, er arbeitet gegen die Welt", warf sie ihm zudem in einem Interview im März 2023 vor.
Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de