Wollen sich Bauer Yannik und Michelle weiter kennenlernen?
Bei Bauer sucht Frau stehen wichtige Entscheidungen an. Wollen Bauer Yannik und seine Hofdame Michelle ihrer Liebe auch nach der Hofwoche eine Chance geben? Auf einem liebevoll geschmückten Heuwagen besprechen der Milchviehhalter und die Pflegerin bei einem Gläschen Sekt die Zukunft. "Ich hab schon Interesse, dich noch mehr kennenzulernen", gesteht Yannik, gibt jedoch zu bedenken: "Das ist halt schwierig mit unseren Wohnorten." Immerhin trennen die Heimat der 25-Jährigen im hohen Norden und den schwäbischen Hof des Jungbauern mehrere Hundert Kilometer. Doch beide können sich darauf einigen, den Kontakt zu halten. Auch ein gemeinsames Leben steht nicht außer Frage – denn Michelle räumt ein: "Wenn man sich verliebt, natürlich würde ich dann auch umziehen."
Feststeht für die beiden, dass sie gut zusammenpassen. "Was ich sehr positiv finde, ist, dass wir eigentlich ein top Team waren", findet der 23-Jährige. Da muss Michelle zustimmen. Doch damit ist Yanniks Lobeshymne noch nicht vorbei. "Ich finde deine Art sehr amüsant. Ein kleines Plappermaul bist du ja schon, manchmal ein bisschen tollpatschig. Aber ich finde das ja süß", lächelt er. Der Werkzeugmechaniker gesteht zudem, er habe während der Hofwoche zusammen mit Michelle so viel lachen müssen, wie schon lange nicht mehr.
Was bislang jedoch ausblieb, ist der erste Kuss der Turteltauben. Schon zu Beginn der Hofwoche gab Michelle beim Flirten jede Menge Gas, hatte es mit dem eher schüchternen Schwaben allerdings nicht immer leicht. Beim Verarbeiten der Gülle drückte sie Yannik schließlich einen Schmatzer auf die Wange. Den nächsten Schritt wollten die beiden während der Hofwoche allerdings wohl nicht wagen.
Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.