"Lösch es": Mariah Careys Kids finden Oster-Post peinlich
Mariah Carey (56) hat mit einem harmlosen Osterbeitrag für Unmut bei ihren 13-jährigen Zwillingen Monroe und Moroccan gesorgt. Auf Instagram teilte die Sängerin Fotos der Feierlichkeiten, auf denen auch ein Osterhase zu sehen ist. Doch anstatt sich über die süße Geste ihrer Mutter zu freuen, hatten die Teenager einen anderen Wunsch: "Oh mein Gott, lösch es!" soll einer von ihnen gefordert haben, nachdem zahlreiche Follower die Schnappschüsse gesehen hatten. Das ist nicht das erste Mal, dass die beiden mit den spontanen Aktionen ihrer berühmten Mutter nicht einverstanden sind.
Während eines Twitch -Livestreams von Moroccan platzte Mariah zusammen mit Monroe ins Bild. Mit einem kleinen Hund auf dem Arm war sie plötzlich vor der Kamera zu sehen, was bei ihrem Sohn zu wütenden Protesten führte. "Ihr alle müsst raus, jetzt!", rief er sichtlich genervt, während Nachrichten im Livestream eintrafen, die sich an seine berühmte Mutter richteten. Trotz seiner wiederholten Bitte, das Zimmer zu verlassen, blieb die Sängerin noch kurz vor der Kamera stehen. "Mom, sie können dich sehen", sagte Moroccan und versuchte weiter, die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer zurückzubekommen, bevor Mama Mariah schließlich Platz machte.
Moroccan und Monroe stammen aus Mariahs Ehe mit Nick Cannon (44), die 2014 endete. Der Entertainer gab in einem Podcast-Interview ehrlich zu, dass die Ehe mit einem der größten Stars der Welt ihn in seiner Identität herausgefordert habe. "Ich habe mir oft nachts die Frage gestellt: Bin ich nur 'Mariahs Mann'? Ist das jetzt mein Leben?", berichtete er offen. Während Mariah seit der Scheidung unverheiratet geblieben ist, scheint sie als Mutter stets präsent und involviert zu sein – auch wenn ihre Teenager hin und wieder peinlich berührt sind von ihren Auftritten.