Geburtsvorgang gestartet: Lisa Marie Akkaya bangte um Baby
Hinter Lisa Marie (24) und Furkan Akkaya (24) liegen zermürbende Stunden. Die Influencerin wurde am Mittwochabend mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Dramatische daran: Lisa ist aktuell im sechsten Monat schwanger. Auf Instagram meldet sich nun Furkan zu Wort: "Gestern war einer der schlimmsten Tage und Nächte, die wir miterleben durften. Wir haben uns gestern darauf einstellen müssen, uns von unserem noch nicht geborenen Baby zu verabschieden. Der Geburtsvorgang hatte gestartet, Lisa hatte richtig starke Schmerzen."
Sichtlich erschüttert berichtet Furkan weiter: "Uns wurde dann von der Ärztin mitgeteilt, dass wenn der Geburtsvorgang nicht gestoppt werden kann und es zur Geburt kommt, dass es [das Baby] null Prozent Überlebenschancen hat." Der Schock sitzt tief, weshalb sich Lisa aktuell noch nicht persönlich zu Wort melden kann. Aktuell ruht sich die Reality-Bekanntheit aus. Den werdenden Eltern bleibt momentan nichts anderes übrig, als abzuwarten. "Lisa wird sich, sobald es geht, bei euch melden und euch ausführlicher erklären, was wirklich Sache ist. Wir hoffen, dass es dem Baby gut geht", meint Furkan.
Schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meldete sich Furkan mit der Schocknachricht bei seinen Fans. "Lisa hatte sehr starke Wehen, und wie ihr wisst, ist sie erst im sechsten Monat schwanger. Die Ärztin meinte, es sieht sehr, sehr schlecht aus", berichtete er auf Social Media. Dabei sollten Lisa und Furkan aktuell eigentlich glücklicher denn je sein! Dass sie ein zweites Kind erwarten, verkündeten die 24-Jährigen erst vor wenigen Tagen im Netz.