So erleichtert ist Marc Terenzi nach seinem Freispruch
Marc Terenzi (46) kann aufatmen: Im Prozess wegen möglicher Körperverletzung wurde der Sänger freigesprochen. Nach einem Streit mit seiner ehemaligen Partnerin Verena Kerth (43), der vor einem Jahr in einem Hamburger Hotel eskalierte, hatte diese schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben. Das Gericht konnte jedoch keine klare Schuld feststellen und traf die Entscheidung zugunsten des Angeklagten. Marc zeigte sich nach dem Urteil erleichtert und erklärte im Gespräch mit RTL: "Ich bin superfroh jetzt. Ich kann ein bisschen mehr atmen."
Der Musiker kann sich jetzt voll und ganz auf sein neues Leben auf Mallorca und neue Projekte konzentrieren. Neben seiner Eisdiele will er eine Dokumentation über die letzten Jahre drehen und zudem neue Musik veröffentlichen. Ein Neuanfang ist für ihn entscheidend, und um diesen erfolgreich zu bewältigen, hat Marc bereits einen Drogen- und Alkoholentzug hinter sich. "Ich bin sehr froh, ich bin weg von alledem", sagte er stolz.
Bereits heute Nachmittag wurde bekannt, dass sich das Gericht für einen Freispruch im Prozess gegen Marc entschieden hatte. Zwar hatte Ex-Freundin Verena schwere Vorwürfe gegen den 46-Jährigen vorgebracht, allerdings ging die Staatsanwaltschaft schlussendlich von einem gegenseitigen Gerangel aus. Das Gericht konnte keine eindeutigen Beweise für die Schuld einer der Parteien finden.